Donnerstag, 18. August 2016

Ich mache eine Pause = BLOGPAUSE

Kurz entschlossen werde ich am Wochenende noch einmal in den Sattel meiner kleinen 125er steigen und mal wieder an einer Rennveranstaltung von Klassik Motorsport teilnehmen.

Zusätzlich gönne ich mir ein paar Tage Auszeit. "freu" 

Bitte beachtet das in dieser Zeit kein Versand stattfindet, Eure Bestellungen dürft ihr trotzdem gerne aufgeben. Der Monatsstempel September wird ab dem 29.08.2016 versandfertig sein. Auch alle anderen auf den 1. September geplanten Themenstempel werden ebenfalls am 29.08.2016 lieferbar sein.

Kleine Auszeit für mich
Da alles etwas kurzfristig geplant ist werde ich trotzdem natürlich nicht ohne Reisetagebuch unterwegs sein und habe mir für die paar Tage eine kleine Challenge auferlegt "Resteverwertung" und werde unterwegs basteln.

Der Inhalt meines Reisetagebuch Selbermachen Gepäck beinhaltet folgendes:


  • meine Reste-Papierkiste (es wird ganz bestimmt bunt)
  • diverse Stifte
  • Klebemittel
  • Klickringe oder auch Buchringe genannt
  • verschiedene Stempelfarben die praktischen kleinen von Versafine
  • Schere, Lineal und Locher
  • Eine Auswahl der Monatsstempel und Themenstempel
  • Stickers (Aufkleber habe ich noch jede menge)
Nu bin ich selbst gespannt was ich da unterwegs zusammen bastel "lach" Ich zeige es Euch ganz bestimmt wenn ich wieder zurück bin. 

Bis wir uns wieder lesen habt eine tolle Zeit.

Alles Liebe
Anne

1 Kommentar: