Dienstag, 16. August 2016

Scrapbooking-Layout Binnenalster

Einmal im Jahr gönnen wir uns einen Ausflug nach Hamburg und jedes mal ist es ein Muss an diesem Platz zu sein. Das Highlight dieses Jahr war noch ein nettes Mädelstreffen, davon werde ich ganz bestimmt auch noch ein Layout kreieren. Nicht immer erwischen wir ein so tolles Wetter wie dieses Jahr im April, eben Postkarten-Idylle.

Gleichzeitig habe ich noch einen Sketch vom "Super-Sommer-Sketch-Sonntag" im Scrapbookt-Treff-Forum nach gearbeitet.

Scrapbooking-Layout Binnenalster

Details - Layout - Binnenalster

Stempel die ich verwendet habe findet Ihr auf folgenden Monatsstempeln oder Themenstempel:
  • Das war Spitze = Themenstempel "Projekt Life 1"
  • Mittwoch = Themenstempel Filofaxen
  • kleine Auszeit = Monatsstempel April 2015
  • Ein Platz zum genießen = Monatsstempel April 2015
  • Wie es uns gefällt = Monatsstempel April 2015
  • Postkarten-Idylle = Monatsstempel August 2014
  • Foto des Tages = Themenstempel Photographie 2
  • Super = Themenstempel "Projekt Life 1"
  • Ist schön da = Monatsstempel Juli 2016
Wort und Textstempel für Scrapbooking

Vorschau Monatsstempel Oktober 

Monatsstempel für Scrapbooking - Oktober 2016

Alles liebe
Anne

1 Kommentar:

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.