Dienstag, 9. August 2016

Scrapbooking-Layout - Pink

Pink und Rosa sind für mich ganz untypische Farben. Durch meine kleine Nichte brauche ich immer mehr Pink und Rosa und jetzt beim Kauf meiner neuen Laufschuhe, gab es die für mich passenden  auch nur Pink. Tja, dann habe ich mir eben auch noch ein Laufshirt in Pink gekauft das es zusammen passt "lach".  Mit von der Sommer-Sonne gebräunter Haut sieht es für mich auch super aus und im Winter trägt man eh keine Halb-Armshirts mehr...

Weil für mich immer alles harmonieren muss gibt es heute ein Layout in Pink:

Neues Outfit zum joggen in Pink!
Für dieses Scrapbooking-Layout habe ich mal wieder embossed mit weißem Embossingpulver. Gefällt mir sehr wie Detailliert meine Stempel auch zum embossen sich eignen.

Das Grundpapier ist von einem Tedi-Papierblock.

Für die Dreidimensionale Optik meiner Laufschuhe habe ich diese ausgeschnitten und mit Abstand-Klebepads aufgeklebt.

Noch ein bisschen mit der Nähmaschine darauf rumgerattert (mehr kann ich nicht mit der Nähmaschine) und diverse Monatsstempel eingesetzt.

Gestempelt mit Versafine SMOKEY GREY und finde es passt super dazu und ist nicht wie immer Tiefschwarz.

Details zum Scrapbooking - Layout
Damit es wieder einfacher ist zu finden auf welchem Monatsstempel sich welcher Stempel befindet habe ich auch dieses mal eine Übersicht gemacht. Mit meinem System alle Stempelplatten in einem Büchlein zusammen gefasst erweist sich als sehr Hilfreich immer den passenden Stempel zu finden ohne jede Stempelplatte in die Hand zu nehmen.

Diverse Monatsstempel im Einsatz
Laut unserer Kreiszeitung sagen die Meteorologen das man den Sommer noch nicht verabschieden soll, es soll wohl noch sommerliche Temperaturen bis in den September geben. Das finde ich Klasse, wegen mir könnte das ganze Jahr Sommer sein :-).

Habt noch eine tolle Woche.
Alles liebe
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne, ich mag ja Rosa bzw. Pink auch. Ich hab das LO jetzt xmal angesehen und muss dich jetzt doch mal fragen: Ist das N im Titel absichtlich anders herum?? LG Marion

    AntwortenLöschen