Freitag, 5. August 2016

Stempel-Set für Männer, für den Garten und Weihnachten

Achtung Werbung!

Anlässlich des Stempel Mekkas in Hagen am 10./11. September 2016 gibt es zu den Monatsstempeln noch drei neue Deutsche Stempel-Sets. Freue mich wie bolle mal wieder dabei zu sein und da ich nur einen ganz winzigen Stand habe, werde ich genügend Zeit haben um mit Euch auch ein bisschen zu plaudern.

Übrigens mein Hauptgrund dort zu sein ist: "Euch zu Treffen" - ein Wiedersehen und neue kennen lernen. Ja das will ich! Bitte outen wenn Ihr kommt und da seit.

Damit ich auch etwas zum verkaufen habe, habe ich noch drei neue Stempel-Sets kreiert:

Männliche deutsche Stempel sind echt Mangelware auf dem deutschen Markt. Das ändert sich dann ab September 2016! Dann gibt es ein absolut männliches Stempel-Set - eben für Echte Kerle!


Stempel-Set: Echte Kerle - absolut männlich!
Um kleine und große Kräutergärten zu beschriften, Eingemachtes verschenken, im Fotoalbum festhalten und für noch viel mehr was so im Garten abgeht. Gibt es ebenfalls ab September 2016 ein
Stempel-Set: Im Garten! Ich werde die dann gleich für meinem Mini-Kräutergarten auf dem Balkon einsetzen.


Stempel-Set "Im Garten" 
Mit Weihnachtskarten und so kann man ja nie früh genug anfangen - die eine oder andere werde ich auch wieder werkeln... - Ein bisschen witzig darf es hierfür auch mal zu Weihnachten sein, die Bäume lassen sich super colorieren, das Stempel-Set kann auch im Dezember-Daily eingesetzt werden. Ich bin mir sicher Euch fällt da bestimmt einiges dazu ein was ihr damit anstellen könnt...

Auch ab September 2016 das Stempel-Set: Weihnachten 2016!


Stempel-Set: Weihnachten 2016
Alle Stempel-Sets dürfen wie immer schon vorbestellt werden, denn auch hier gilt wie immer LIMITIERT! Wenn weg dann weg und werden nicht nachproduziert.

Stempel-Abonennten bestellen hier: "Nur für Stempel-Abonnenten"

Alle anderen bestellen hier: "Themenstempel"

Den Liebsten hat die Sommergrippe erwischt da schau ich doch mal ob ich am Wochenende etwas neben der Krankenpflege gewerkelt bekomme. Die scrappigen Ergebnisse zeige ich Euch nächste Woche sehr gerne hier.

Es ist schon wieder Freitag "freu" das Wochenende steht vor der Tür und das wünsche ich Euch ein mega schönes!!!

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen