Freitag, 9. September 2016

Auf dem Weg zum Stempel-Mekka - YEAH!!!

Wir sind dann mal los und fahren Richtung Hagen zum Stempel-Mekka um meinen kleinen Stand schon einmal aufzubauen. 

Alle Infos zum Stempel-Mekka 2016 findet Ihr noch einmal hier: KLICK  Ich freu mich ja soooooo wieder dabei zu sein. 

Für alle die nicht nach Hagen kommen können, zeige ich noch ein Layout das ich nachgearbeitet habe zum Super Sommer Sketch Sonntag im Scrapbooktreff an dem ich wegen Zahnschmerzen nicht teilnehmen konnte. Zum Glück kann man die Sketche nacharbeiten, denn das waren alles super tolle Vorlagen mit tollen und unterschiedlichen Ergebnissen. Inspiration pur.

Scrapbooking-Layout Thema Reisen
Die Tickets habe ich festgenäht, so war der Anfang, dann wieder abgedeckt und mit Colorwash die Kleckse aufs Papier gebracht.

Der Stempel Kurztrip hat so einen schöne Outline-Schrift und ich Dödel habe die zuerst in blau ausgemalt und im nach hinein dachte ich, rot wäre doch viel besser als wunderbarer Farbakzent zu dem roten Schriftzug im Ticket. Im Glaube, das es dann noch toll wird habe ich über das blau noch einmal mit rot darüber gemalt... nunja, jetzt ist es soooo....

Details Scrapbooking-Layout Reisen
Bedient habe ich mich natürlich wieder diverser Monats- und Themenstempel. Da ich jetzt immer mit schreibe von welchem Stempel-Set welcher Stempel ist, schreibe ich es auch hier wieder dazu:

  • Datum (ganz oben) = Alpha-Stempel-Set simpel
  • die Flugzeuge = Monatsstempel Juli 2016 (die habe ich leicht gebogen auf den Acrylblock aufgesetzt um an der Linie entlang zu stempeln.
  • Kurztrip = Monaststempel Mai 2011
  • Abflug = Monatsstempel Juli 2013
  • Rückflug = Monatsstempel Juli 2016
  • Reiseziel = Monatsstempel Juli 2013
  • Über den Wolken = Monatsstempel Juni 2015

Stempeln mit Monatsstempeln für Scrapbooking

An alle Mekka-Besucher: Bitte outet Euch wenn Ihr bei mir am Stand seit. Ich weiß nicht ob ich alle erkenne und oder zuordnen kann welcher Nikname zu wem gehört die in verschiedenen Social Media Kanälen unterwegs sind und bitte um Euer Verständnis und freu mich ganz dolle auf Euch.

Alles Liebe
Anne

3 Kommentare:

  1. Ich bin gerade zurück vom Mekka und jetzt schon mal auf deine Seite gehüpft. Habe Eine Stempelplatte gekauft.......man hat ja soviel Zeug.....haha. Ich will mich aber jetzt mit Urlaubs LO's beschäftigen und schaue mich mal bei Dir um.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Es war so nett, Dich live zu treffen am Samstag!
    Hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße und ein Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. @Heidrun: Bei den tollen Urlaubsfotos dann mal los! Hat mich gefreut Dich wiederzusehen.

    @Simone: Auja, das war TOLL!!!

    Liebe Grüße an Euch Beiden
    Anne

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.