Dienstag, 6. September 2016

Ich und Weihnachtskarten...

"lach" - Jawohl, ich und Weihnachtskarten überhaupt Karten basteln ist ganz und gar nicht mein Ding. Dafür schreibe ich gerne Karten und wenn ich welche auf Vorrat hätte würde ich ganz bestimmt viel mehr Karten schreiben und verschicken. Nur das mit auf Vorrat Karten basteln funktioniert bei mir nicht wirklich...

Neulich habe ich wieder einen Versuch gestartet, animiert und motiviert durch das Stempel-Set "Weihnachten 2016" und das sind meine Ergebnisse:

Stempel-Set Weihnachten 2016
Das Stempel-Set gibt es hier: KLICK

Stempel-Set für Weihnachtskarten-Bastler
Weihnachtskarten basteln und stempeln
Hier habe ich die Weihnachtsbäume mit Stazon (wasserfestes Stempelkissen) gestempelt, mit Copic-Stiften ausgemalt, die Bäume ausgeschnitten und mit Abstandkleber aufgeklebt.
Weihnachtskarten basteln und stempeln
Hier sind die Sterne ebenfalls ausgestanzt, mit einem schwarzen Stift umrandet und ebenfalls mit 3d - Klebepads aufgeklebt.

Weihnachtskarten basteln und stempeln
So sind meine Weihnachtskarten sehr simpel ausgefallen... Denn ich hätte in der Zeit bestimmt auch zwei Scrapbookinglayouts geschafft. "lach" Immerhin habe ich jetzt schon 3 Karten auf Vorrat "freu".

Am Wochenende ist es endlich so weit, das 25. Stempel-Mekka findet statt und dieses Jahr bin ich auch wieder mit dabei "freu"

www.stempel-mekka.de
Wer von Euch kommt alles? Bitte outet Euch wenn Ihr da seit, ich freu mich so drauf.
Auf dem Hallenplan bin ich der winzig kleine Stand mit meinem Namen.
Den Hallenplan findet Ihr hier: KLICK

Bis dahin, alles liebe
Anne

Kommentare:

  1. Ich mag Deine "minimalistischen" Weihnachtskarten!
    Ich muss mal in mich gehen, ob ich schon genug Weihnachtsgrußstempel habe oder nicht... ;-)

    Liebe Grüße, hab mich gern geoutet ;-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Simone,
    freue mich übers orten und das Dir meine Minimalisten Karten gefallen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen