Dienstag, 13. September 2016

Ohhhhh, war das Aufregend... Heute ein kleiner Bericht vom Stempel Mekka 2016

Oh-ja, das war Aufregend für mich nach 4 Jahren wieder einmal dabei zu sein mit meinem winzigen Stempel Stand. Es hat so viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Heute berichte ich Euch einwenig davon.

Eingepackt hatten wir schon am Donnerstag Abend, damit wir pünktlich am Freitag starten konnten. Das Navi sagte uns 3,5 Stunden - mit 4-5 Stunden hatten wir schon gerechnet - aber das es dann fast 7 Stunden wurden das hatten wir so nicht auf dem Plan. Wir hangelten uns von Stau zu Stau von Baustelle zu Baustelle. Das wurde dann auch mein Dailypic für mein Fotoprojekt das es hier zu sehen gibt: KLICK.

Auf dem Weg zum Stempel Mekka
Dennoch hatten wir die Hagener Stadthalle noch im Zeitfenster der Standaufbauzeit erreicht und waren mit meinem winzigen kleinen Stand auch ganz schnell fertig mit aufbauen.

Mein kleiner Messestand - Stempel Mekka Hagen
Unser Womo durften wir hinter der Halle parken mit einer herrlichen Aussicht auf den Besucherparkplatz. Wohnmobil mit Balkoncharakter "lach".

Manchmal mache ich auch ein Foto mit dem Handy...
Am Samstag ging es dann pünktlich um 10.00 Uhr los und wir hatten zwei sehr lustige Tage mit den Besuchern und unseren netten Standnachbarn.

Für mich war es super spannend und mega aufregend so viele meiner Stempel-Abonnetinnen zu treffen und Bekannte nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Vielen Dank an Euch für Euren Besuch, das Outen und das sich so viele mit mir fotografieren lassen haben. Es war so witzig und ein Minialbum folgt ganz bestimmt. Es ist soooo schön ein reales Gesicht von Euch zuhaben das mir jetzt beim verpacken der Monatsstempel bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich Eure Namen lese. Ihr seit Spitze!!!

Fotosession beim Stempel-Mekka 2016
So lange fiebert man auf dieses Event hin und so schnell geht es vorbei. Mein Ministand war noch schneller eingepackt als aufgebaut und wir waren um 18.00 Uhr schon auf der Autobahn unterwegs. So konnten wir noch etwas von diesem herbstlich warmen Spätsommertag genießen.
Nur kurz vor unserem Ziel hatten wir etwas stockenden Verkehr ansonsten sind super durch gekommen. Vielen Dank auch an meinen Herzensmann er macht das einfach Prima und gemeinsam sind wir ein echtes Dreamteam.

Auf der Heimfahrt über der Autobahn
Nächstes Jahr bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei, da freue ich mich jetzt schon darauf.

Fühlt Euch alle noch einmal ganz fest gedrückt es war sooo schön Euch zu sehen. 
DANKE!

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Wochenende. Schade das ich in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, aber vielleicht im nächsten Jahr wieder und dann bist Du ja vielleicht auch wieder dabei.

    Es ist schön zu lesen, das es gefallen hat und so viele das Mekka besucht haben und ihr so viel Spaß hattet.

    Danke für den kleien Einblick und das Teilhabenlassen :-)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, wie schön, dass wir uns mal wieder sehen konnten. Toll, dass ihr trotz Stau gut wieder nach Hause gekommen seid. Ihr seid wirklich ein super Team und dein Mann ein total netter ;)
    Bis hoffentlich bald mal wieder!Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es war richtig schön Euch kennengelernt zu haben.♡
    Liebe Grüße aus Paderborn
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Es war richtig schön Euch kennengelernt zu haben.♡
    Liebe Grüße aus Paderborn
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich schön, dich so schnell wieder zu treffen. Und obwohl ich ja eigentlich nur zum Gucken und Quatschen hingefahren bin, ist doch das Ein oder Andere mit mir nach Hause gefahren. Toll, dass du das nächste Jahr schon geplant hast. Aber wenn du in den Norden kommst, eine Kleie Nachricht genügt.
    Alles Liebe und herzliche Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich schön, dich so schnell wieder zu treffen. Und obwohl ich ja eigentlich nur zum Gucken und Quatschen hingefahren bin, ist doch das Ein oder Andere mit mir nach Hause gefahren. Toll, dass du das nächste Jahr schon geplant hast. Aber wenn du in den Norden kommst, eine Kleie Nachricht genügt.
    Alles Liebe und herzliche Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,ich habe mich auch gefreut dich endlich mal persönlich kennenzulernen.Habe mich in Eurer Mitte gleich sehr wohl gefühlt.Und Euer Stand war auch klasse.Ich freue mich über die zwei ergatterten Stempelplatten.Bis hoffentlich bald mal.....Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Anne, wo kann man Dich denn als nächstes auf deinem Stand besuchen ?

    lg, elke

    AntwortenLöschen
  9. Ohja das war ein tolles Wochenende, lieben Dank Euch.

    @Dani: ich hatte Dich schon gesucht, das wäre schön wenn Du das nächste mal wieder dabei wärst.

    @Petra: da war es wirklich mal wieder Zeit das wir uns wieder gesehen haben und hat mich mega gefreut und bin froh so einen tollen Mann zu haben der das alles mitmacht. “lach“.

    @Simone und @Natalie hat mich sehr gefreut Euch persönlich kennen zu lernen, hoffentlich bis ganz bald mal wieder.

    @Stine: das hätte ich nicht gedacht das wir uns so schnell wieder sehen und war einfach Klasse. Trotz wenig Zeit zum gucken ist das ein oder andere bei mir auch mit nach Hause gefahren ;-). Wenn ich in der Nähe bin melde ich mich ganz bestimmt, das war so eine nette Runde das letzte mal.

    @Elke Voß: Nächstes Jahr auf der Stempelmesse Süd in Korntal oder wieder auf dem Stempel Mekka in Hagen.

    Fühlt Euch alle gedrückt und nochmals vielen Dank.
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Der Messestand sieht wirklich gut aus :D Bin auch manchmal auf Messen, kann den mobilen Messestand empfehlen :))

    AntwortenLöschen