Dienstag, 20. September 2016

Scrapbooking-Layout nach Sketch

Im SBT-Forum gibt es jeden Freitag einen neuen Sketch das bedeutet das schon 37 gezeigt wurden, wir befinden uns momentan in Woche 38. Auweia, da hänge ich ganz schön hinter her, war mein Wunschgedanke alle umzusetzen, nun ja, das Jahr hat ja noch ein paar Wochen "lach".

Ich halte mich bei den Umsetzungen nicht an die Reihenfolge so ist dies meine Umsetzung von Sketch Nr. 36...

Scrapbooking Layout - Hamburg
Es kommt ja nicht so oft vor das ich alleine auf einem Foto bin, das ist das Los einer Fotografin, man muss schon darum bitten das man auch mal solo fotografiert wird. Geht es Euch auch so?

Verwendet habe ich Papiere von TOGA - Photographie, passt ja auch perfekt zu mir "grins"
Bis auf den Tag, das Stativ und die Brads (Kamera & Pfeil) das gab es als Zubehör dazu, habe ich alles aus den Papieren ausgeschnitten und zum Teil mit 3D-Klebepads aufgeklebt.

Das verschmierte (fällt mir jetzt kein Fachausdruck dazu ein, gibt es überhaupt einen dafür?) gestempelte auf dem Papier am Rand und in den Ecken ist ein Stempel von Tim Holtz und gestempelt habe ich mit Versafine Smokey Gray - die Schrift mit Versafine Onyx Black.

#ichliebediesenplatz -  ist von meinen Monatsstempeln = Monatsstempel August 2016

Details - Scrapbooking-Layout - Hamburg

Alle anderen Wort & Textsempel sind von folgenden Stempel-Sets:

  • Glücklichkeit besteht aus einer Reihe von Kleinigkeiten = Monatsstempel September 2016
  • HIP, HIPPER, HIPPIE! = Monatsstempel August 2016
  • Beweisfotos = Stempel-Set Photographie 2
  • 2016 = Alpha-Stempel-Set simpel
  • April = Stempel-Set Filofaxen

Details - Scrapbooking-Layout - Hamburg

Administratives für Blogspoter

ENDLICH habe ich gefunden wie man es umstellt das ich zwischen Euren Kommentaren kommentieren kann. Bin ganz aus dem Häuschen und freue mich so :-). Wer auch schon danach gesucht hat findet es so:
  • Bei Einstellungen - "Post, Kommentare und geteilte Inhalte" anklicken - dann bei Kommentare - Kommentarposition auf "Eingebettet" - fertig - das ist alles.
Hier noch eine Vorschau für den Monatsstempel November 2016 - passend zum trüben Wetter und für die Vorfreude auf Weihnachten, für mich die Zweitschönste Jahreszeit, der Sommer ist mir dann doch ein wenig lieber...

Nicht-Abonennten können diesen hier schon vorbestellen: KLICK

Monatsstempel November 2016
Das war es schon wieder für heute. Freue mich wie immer auf Euer Feedback und Kommentare. Jetzt wo ich dazwischen antworten kann noch viel mehr.

Alles Liebe
Anne


Kommentare:

  1. Ein schönes LO hast du da wieder gezaubert. Ich habe schon ewig keines mehr gemacht, irgendwie komme ich gerade nicht dazu oder habe die falschen Fotos oder die falschen Papiere. lach
    Die neue Monatsplatte sieht klasse aus. Auf die freue ich mich schon.
    Demnächst werde ich es sicher auch mal schaffen dir eine Mail zu schicken wegen meiner Frage.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      oh-ja, das kenne ich, kein Papier und so... ich bin fast konsequent und kaufe mir gerade fast kein Papier dazu und verbrauche mal das was ich habe...
      Jetzt kommt die Jahreszeit mit mehr Zeit, dann schaffst Du auch mal wieder ein Layout.
      Mein Mail-Postfach ist geduldig - ich warte auf Deine Nachricht.
      Dicker Umärmler zurück.
      Anne

      Löschen
  2. Super schönes LO. Die Novemberplatte ist voll toll. Vor allem die Kinder!!!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola,
      die Kids kann ich ja jetzt auch gebrauchen ;-).
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Das Papier kenn ich doch ;0)
    Tolles LO Anne an einem bezaubernden Platz!
    Ich liebe Hamburg.*schwärm*
    Schön das Du es vor die Linse geschafft hast.
    Wie immer tolle Stempel. Es ist immer wie Ostern und Weihnachten wenn ich sie auspacke.

    Glg
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      da hast Du Recht, Hamburg ist einfach toll und immer eine Reise wert.
      ...ich gebe zu ich freue mich auch jedes mal wie ein kleines Kind auf die neuen Stempel, Danke das Du auch so viel Freude damit hast.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen