Dienstag, 25. Oktober 2016

Männer Scrapbooking-Layout und Monatsstempel

Da ist mir gestern Abend ein ganz schnelles Scrapbooking Layout vom Tisch gehüpft. Eigentlich war ich am aufräumen, umsortieren und aussortieren in meinem Bastelzimmer. Weihnachtskarten wollte ich dann auch mal anfangen. Karten sind ja gar nicht so mein Ding...

Dabei habe ich so viele Dinge entdeckt von denen ich nicht mehr wusste das ich diese besitze. Das kennt Ihr ja bestimmt...

Unter anderem waren ein paar Dinge dabei die ich passend zu diesem Foto fand und habe gleich losgelegt. Macht ja auch mehr Spaß als aufräumen.

Ein Layout auch für Männer
Das Fähnchen ist von einer Tischdekoration bei einer Motorsportveranstaltung. Die Krone kam aus einer Tüte voller Tranzparencys, dazwischen steckte noch ein Stück Metallplatte die jetzt unter dem Foto sitzt. Das ganze ergänzt mit ein paar neuen Dingen und das Layout war ruckzuck fertig. Auch mal Cool wenn es schnell geht.

Details Scrapbooking-Layout

Folgende Monatsstempel habe ich eingesetzt:

  • Stolzer Besitzer = Monatsstempel September 2016
  • Zielsicher = Monatsstempel September 2016
  • Juni = Monatsstempel Juni 2016
  • Kleine Notiz = Monatsstempel Juli 2015
  • spannend... = Monatsstempel Juli 2016
  • Anschnallen bitte! = Monatsstempel Juli 2014
Details
Scrapbooking-Layout Journaling
Wirklich viel aussortiert hatte ich dann nicht, mich beschleicht da immer das Gefühl des noch gebrauchen Könnens. Geht es Euch auch so?


Noch ein bisschen WERBUNG:
Morgen wird der Monatsstempel November 2016 Versandfertig sein, ein paar wenige hat es noch. Zum bestellen hier entlang: KLICK
Monatsstempel November 2016 - Anne581.de
Der Dezember kann schon vorbestellt werden das geht ebenfalls hier: KLICK
Monatsstempel Dezember 2016

Die passende Stempelplatte für Weihnachtskarten gibt es dann hier: KLICK

Stempel-Set Weihnachten für Weihnachtskarten

Gerade überollen mich meine Termine im Fotostudio. Der schon angekündigte Beitrag "Oft wird es anders als geplant" gibt es, versprochen, im nächsten Blogpost.

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Ganz tolles Layout von dir.. mal eben so beim aufräumen... ;-)
    Ich kann mich inzwischen ganz gut von Sachen trennen.. ist aber auch Tagesform abhängig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir Alexandra, das ist es ja das ich beim aufräumen immer wieder Dinge entdecke die ich dann doch noch gebauchen kann. Aber das trennen von Sachen muss ich noch üben...
      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  3. Tolles Layout... Fotos vom Segeltörn sind schon gedruckt - aber jetzt bin ich erstmal unterwegs. Viele Deiner Stempel passen wie die Faust aufs Auge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marion,
      oooh da bin ich gespannt auf Deine Werke, Deine Impressionen vom Segeltörn waren schon so genial schön. Freue mich das meine Stempel dazu perfekt passen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen