Dienstag, 4. Oktober 2016

Wieder ein Scrapbooking Layout nach Sketch

Mir geht es wieder besser "freu" Heute konnte ich endlich wieder zu 100% arbeiten, da musste ich ganz schön ranklotzen, so vieles blieb dann doch liegen und ein tolles Babybauch-Fotoshooting stand auch auf dem Plan.

Dieses Scrapbooking Layout ist ein weiteres von unserem Sommer-Kurzurlaub am Goitzsche. Wir hatten ja Traumhaftes Wetter und sind morgens jeden Tag becor die große Hitze kam eine Runde am See entlang gejogged. Natürlich nicht ohne meine kleine Nikon One "lach".

Scrapbooking-Layout - Urlaub
Die Grundlage war ein Sketch der Woche aus dem SBT Forum, ich hole auf, nunja ein bisschen zumindest. Wirklich übernommen habe ich das zwei Fotos auf dem Layout sind...

Viel Journaling - Scrapbooking - Layout
Materialliste: 

Tatsächlich habe ich alles aus einem Motivpapierbogen inklusive Schriftzug zugeschnitten, ausgeschnitten und ausgestanzt. Für die Papier-Restekiste ist da nichts übrig geblieben.

Wort und Textstempel: www.anne581.de
Deatils - Scrapbooking-Layout

Details - Scrapbooking-Layout
Folgende Stempel von meinem Stempel-Design waren im Einsatz:
  • Der Kringel, der eine Unterlegscheibe oder ein Lochverstärker darstellen soll ist aus dem Stempel-Set: Echte Kerle
  • #imurlaub = Monatsstempel Juni 2016
  • hipp, hipp - Hurra = Monatsstempel Juli 2016
  • sportlich = Stempel-Set "Echte Kerle"
  • KEIN STRESS = Monatsstempel August 2016
  • #jedentag = Monatsstempel Juni 2016

Über das lange Wochenende habe ich noch ein bisschen mehr gewerkelt, das zeige ich Euch in den nächsten Postings inklusive kleinen Entstehungsschritten und was ich sonst so alles anstelle bis ich mal soweit und oder fertig bin mit einem Scrapbookin Layout.

Bis dahin alles Liebe
Anne

P.S. Alle Infos zu meinen Monatsstempeln und anderen Stempel-Sets findet Ihr wie immer hier: KLICK

Kommentare:

  1. Sehr schönes LO. Schöne Farben und die Bilder sehen nach Spaß aus. :)
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Hab noch eine schöne Woche
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana, ohja das hat wirklich Spaß gemacht.
      Dir auch eine schöne Restwoche.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Mag ich sehr! Wunderschön geworden! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes LO. Ich mag das Pink und die umgeknickte Ecke. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen