Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtliche Tisch-Dekoration

Vergangenes Wochenende gab es überall Adventsausstellungen. Leider nicht nur zum gucken auch zum kaufen. Klar konnte ich da auch nicht NEIN sagen, obwohl es im Keller genügend Kisten gibt mit diverser Weihnachtsdekoration...

Aber es ist immer wieder schön etwas neues zu haben und so ist unser Tisch jetzt schon weihnachtlich dekoriert. 

Ganz ohne den Weihnachtskram aus dem Keller geht es dann nicht. Farblich passend wird es da schon schwieriger und eine kleine Herausforderung das farblich passend zu machen.

Meine Farben für dieses Jahr: Grau, Weiß und Silber. Welche Farben kombiniert Ihr dieses Jahr bei Eurer Weihnachtsdekoration?

Hier meine Ausbeute vom Adventsmarkt:
Weihnachtliche Tischdekoration
Ich mag ja dieses Bauernsilber sehr und finde passt super zu meinem Kronleuchter und dem Krönchen. 

Tischdekoration für Weihnachten
In den zwei Gläsern sind Teelichter die eine wunderschöne Lichtstimmung am Abend zaubern. Hachz und die passenden Tannenzapfen haben es mir total angetan. Das schöne finde ich das alles nicht aus Kunststoff ist sondern aus Glas, nur der kleine Vogel weiß ich nicht was das für ein Material ist, schwer ist er...

Weihnachtsdekoration
Update zu meinem Adventskalender gibt es noch nicht, ich bin kein Stück weiter gekommen. Ich zähle schon die Tage bis zum Ersten damit ich weiß wie viel Zeit ich noch habe. "lach" 

Dazwischen schreibe ich immer noch an meiner Weihnachtspost...

Weihnachtsbriefe

Zum Abschluss für heute gibt es noch etwas Werbung:

Der Dezember ist jetzt schon ausverkauft und wird morgenVersandfertig sein. 

Dafür zeige ich Euch heute schon den Monatsstempel für Januar 2017. Ab 2017 findet Ihr die Angabe zu Monat und Jahr unten Rechts auf der Trägerfolie des Monatsstempels.

Monatstempel mit Monat und Jahr Angabe

Monatsstempel Januar 2017 

Informationen und bestellen des Stempel-Abonnement hier: KLICK

Monatsstempel ohne Abonnement bestellt Ihr hier: KLICK

Monatsstempel Januar 2017

Auch im neuen Jahr gibt es wieder verschiedene Themenstempel zu den Monatsstempeln dazu.

Ab Januar 2017 das Stempel-Set “Familienbande" auf die Abonnentinnen wie gewohnt ebenfalls einen Sonderpreis erhalten und bestellen hier: KLICK

Nicht-Abonneten bestellen hier: KLICK

Stempel-Set Familienbande
Ab Februar 2017 das Stempel-Set “Reisetagebuch" auf die Abonnentinnen wie gewohnt ebenfalls einen Sonderpreis erhalten und bestellen hier: KLICK

Nicht-Abonneten bestellen hier: KLICK

Stempel-Set Reisetagebuch
Egal was Ihr diese Woche vorhabt, ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Alles Liebe
Anne


Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich schon auf die neuen Stempel. :)
    Tolle Deko hast du da. Ich habe noch nichts gemacht und habe noch keine Ahnung wie es dieses Jahr aussehen wird. Aber das kommt sicher noch. :)
    Übrigens, hast du den Sonderstempel ab Februar falsch betitelt. Der heißt glaube ich nicht FAMILIENBANDE, oder?
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, vielen Dank Diana für den Hinweis, da hast Du vollkommen Recht. Habe ich gleich geändert.
      Da Du noch bis zum Ersten Zeit hast fällt Dir da bestimmt noch was ein.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen