Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtliche Tisch-Dekoration

Meine Weihnachtsdekoration sind in diesem Jahr folgende Farben: Grau, Weiß und Silber. 

Welche Farben kombiniert Ihr dieses Jahr bei Eurer Weihnachtsdekoration?

Weihnachtliche Tischdekoration
Ich mag ja dieses Bauernsilber sehr und finde passt super zu meinem Kronleuchter und dem Krönchen. 

Tischdekoration für Weihnachten
In den zwei Gläsern sind Teelichter die eine wunderschöne Lichtstimmung am Abend zaubern. 

Weihnachtsdekoration
Ich habe schon begonnen meine Weihnachtspost zu schreiben...

Weihnachtsbriefe
Im neuen Jahr sind bei allen Monatsstempeln unten Rechts die Angabe von Monat und Jahr des Stempels auf der Trägerfolie abgedruckt. Damit hast Du eine bessere Übersicht.

Monatstempel mit Monat und Jahr Angabe

Monatsstempel Januar 2017 

Informationen und bestellen des Stempel-Abonnement hier: KLICK

Monatsstempel ohne Abonnement bestellt Ihr hier: KLICK

Monatsstempel Januar 2017

Auch im neuen Jahr gibt es wieder verschiedene Themenstempel zu den Monatsstempeln dazu.

Ab Januar 2017 das Stempel-Set “Familienbande" auf die Abonnentinnen wie gewohnt ebenfalls einen Sonderpreis erhalten und bestellen hier: KLICK

Nicht-Abonneten bestellen hier: KLICK

Stempel-Set Familienbande
Ab Februar 2017 das Stempel-Set “Reisetagebuch" auf die Abonnentinnen wie gewohnt ebenfalls einen Sonderpreis erhalten und bestellen hier: KLICK

Nicht-Abonneten bestellen hier: KLICK

Stempel-Set Reisetagebuch
Egal was Ihr diese Woche vorhabt, ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Alles Liebe
Anne


2 Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich schon auf die neuen Stempel. :)
    Tolle Deko hast du da. Ich habe noch nichts gemacht und habe noch keine Ahnung wie es dieses Jahr aussehen wird. Aber das kommt sicher noch. :)
    Übrigens, hast du den Sonderstempel ab Februar falsch betitelt. Der heißt glaube ich nicht FAMILIENBANDE, oder?
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, vielen Dank Diana für den Hinweis, da hast Du vollkommen Recht. Habe ich gleich geändert.
      Da Du noch bis zum Ersten Zeit hast fällt Dir da bestimmt noch was ein.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.