Freitag, 18. November 2016

Der Anfang für den diesjährigen Adventskalender

Der erste Schritt den ich gemacht habe sind die Zahlen von 1 bis 24. 

Die Kreise mit Wellenrand habe ich ausgestanzt und via 3D Klebepads aufeinander geklebt. Die Zahlen sind gestempelt und werde ich noch farblich passend ausmalen.

So sieht mal mein Rohentwurf aus und alles weitere zeige ich dann in den kommenden Wochen - ähm - Tagen, denn der 1. Dezember ist ja bald.

Nummerierung für den Adventskalender
Der Anfang ist gemacht, ich halte Dich auf dem laufenden.
Alles liebe 
Anne

2 Kommentare:

  1. Oh, dass sieht aber schon Vielversprechend aus. Meine Weihnachtsdeko ist noch gut verstaut im Abstellraum. Die kommt auch nicht vor dem 1. Advent raus. Ich muss mich erst um die anderen Dinge auf meiner Liste kümmern. Allem voran den Adventskalender für meinen Schatz. :) Und dann sollten die Nikolausis auch langsam mal fertig werden, sonst sehe ich Anfang Dezember alt aus...
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    GLG und fühl dich gedrückt
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Verhängnis war jetzt am Samstag beim Adventsmarkt, da musst ich zuschlagen, im Keller hätte ich ja genügend Weihnachtsdeko "lach" - Jetzt wird es Weiß, Silber und muss vlt. ein paar vorhandene Sachen farblich anpassen. Zuerst steht aber mein Adventskalender auf der To do Liste. Weihnachtliche Tischdekoration ist schon mal fertig.
      Ganz liebe Grüße
      Anne Höss

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.