Freitag, 11. November 2016

Weihnachtskarten Serienproduktion fertig

Meine Serien-Weihnachtkarten Bastelei habe ich vollendet "YEAH" und habe mich dann doch für eine andere Variante entschieden als ich hier ausprobiert hatte: KLICK Das Rentier war mir dann doch zu groß für die Karten.

Serienproduktion Weihnachtskarten
Insgesamt sind es dann 143 Stück geworden. Uiihhhh, so viele habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht von Hand gemacht. Die Kartenrohlinge inklusive Briefumschlag habe ich bei Faltkarten.com bestellt. Diese menge aus Cardstock zuschneiden wäre mir dann doch zu viel geworden. Vor allem finde ich den Preis total in Ordnung.

Der Hisch-Stempel ist vom Monatsstempel September 2015. Die Kärtchen für den Hirsch sind gestanzt mit der ATC-BIGZ von Sizzix. Die Weihnachtstempel von dem Stempel-Set Weihnachten 2016.

Weihnachtskarten Serienproduktion
Zum Schluß bin ich den Keller um dem ganzen noch etwas Glitter  aus der Sprühdose zu verpassen (sieht man leider nicht auf den Fotos). Das war der schnellste Part meiner Karten-Produktion. Die Briefumschläge sind auch bestempelt nur leider habe ich vergessen ein Foto zumachen... Jetzt sind die Adressen schon alle darauf geschrieben und nicht mehr zum veröffentlichen gegeigten, Sorry.

Jetzt mache ich mich ans schreiben und habe zum Glück noch ein paar Tage Zeit bis Weihnachten. Ich hoffe das ich niemand vergessen habe.

Der November dieses Jahr ist ganz schön nass und kalt gegenüber letztes Jahr. Fast auf den Tag genau habe ich im vergangenen Jahr noch wunderschöne Herbstaufnahmen gemacht. Schaut mal hier: KLICK
Dieses Jahr war es dann doch schon ganz schön frostig und in vielen Regionen hatte es geschneit. 

Bauchperspektive - A-Kalt war es 
Frostige Herbstblätter
Jeder Halm war umhüllt mit winzigen Eiskristallen
Ein Scrapbooking-Layout habe ich schon fertig zu dieser kleinen winterlichen Fotoserie. Layouts mache ich dann doch viel lieber wie Karten basteln. "lach" Das zeige ich Euch im nächsten Blogbeitrag.

Nun steht noch mein Adventskalender auf der To Do-List. Wie er aussehen soll weiß ich schon, nur an der Befüllung scheitere ich noch. Für Männer dann doch immer wieder eine Herausforderung wenn es nicht nur süß sein soll. Habt Ihr mir ein paar Ideen? Über ein paar Ideen würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Anne





Kommentare:

  1. Wow, du fleißiges Bienchen. Ich habe gerade mal mit den Karten angefangen und muss nicht annähernd so viele machen. Bisher ist noch keine fertig geworden, denn ich arbeite irgendwie gleichzeitig an 10000 Sachen. :)
    Das mit dem Adventskalender kenne ich. Ich stehe auch jedes Jahr vor dieser Herausforderung. In diesem Jahr sind unter anderem leckerer Tee, Reiseutensilien für den Waschbeutel und Badesalz enthalten. Vielleicht hilft di das ja etwas.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    GLG und fühl dich gedrückt
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst Du es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.
      Die Reiseutensilien ist eine gute Idee das schreibe ich gleich mal auf meine Liste.
      Vielen Dank.
      Feste Drück zurück
      Liebe Grüße Anne

      Löschen