Dienstag, 15. November 2016

Winter Scrapbooking-Layout

Immer noch auf der Aufholjagd für die Sketche der Woche im SBT-Forum.

Tatsächlich tue ich mich immer allgemein schwer mit Sketchen. Wenn dann auch noch mehrere Fotos darauf sind wird es noch schwieriger für mich. Da kam mir jetzt die kleine aktuelle Winter-Fotoserie genau richtig für diesen Sketch von Woche 22. 

Wie ist das bei Euch? Wie viele Fotos verwendet Ihr im Schnitt auf einem Layout? Oder verwendet Ihr grundsätzlich nur ein Foto oder immer mehrere Fotos?


Das Motivpapier ist von Kaisercraft "frosted"

Den Titel habe ich aus Moosgummi ausgestanzt - BIGZ Tim Holtz "Wordplay"

Die weißen Punkte sind mit Enamel Accent White von Ranger gemacht.

Die Blumen-Glitter-Brads sind aus meinem Fundus und habe keine Ahnung mehr woher die sind...



Die verwendeten Textstempel sind von meinen allerersten produzierten Monatsstempel:
  • November = Monatsstempel November 2011
  • ganz schön kalt = Monatsstempel Januar 2011
  • Frost = Monatsstempel Januar 2011
  • Brrrr = Monatsstempel Januar 2012
  • 2016 = Alpha-Set simpel
  • Swirl mit Schneeflocken = Monatsstempel Januar 2015


Ich kämpfe noch immer mit der Befüllung meines Adventskalender für meinen Lieblingsmenschen. Denn die Päckchengrößen würde ich dem Inhalt anpassen und so kann ich noch gar nicht richtig durchstarten.
Verwenden möchte ich dieses Papier:


Weihnachtspapier
Ich halte Euch auf dem laufenden. Ich glaube hoffe ich doch zumindest das er hier nicht mitliest...

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Sehr schönes LO. Bei mir hängt es in der Regel davon ab, wie viele Bilder ich von etwas habe. Aber meistens sind es mindestens 2-3 Bilder, die ich verwende. Aber ich habe schon seid etwa einem halben Jahr nichts mehr gescrappt. Irgendwie komme ich nicht dazu und meine Fotos stapeln sich...
    Wunderschönes PP willst du da für den Adventskalender verwenden. Da wird man direkt neidisch. :)
    Hab noch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schrappe und meine Fotos stapeln sich trotzdem "lach". Aber es kommt ja aufs machen an und nicht aufs fertig werden...
      Ja, das Papier möchte ich für den Adventskalender verwenden.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Mit 'Frosted' habe ich ja auch geliebäugelt, war dann aber doch wieder vernünftig, denn mein persönlicher Papierladen platzt aus allen Nähten. Erstmal abbauen...
    Wie viele Fotos ich auf einem Layout verwende, ist eigentlich ganz unterschiedlich, aber doch sehr oft nur eins. Es kommt aber auch auf die Fotos an. Ein ganz besonderes Foto darf nur allein auf's Layout. Manchmal gibt es mit mehrern Fotos eine Geschichte zu erzählen, dann dürfen es auch einmal mehr werden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins...dem Papierchen konnte ich nicht widerstehen...
      Stimmt, eine Fotoserie die farblich zusammen passt und eine Geschichte erzählen packe ich dann auch gerne auf ein Layout.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen