Mittwoch, 21. Dezember 2016

UPDATE - Mein Dezember Daily

Die meisten Seiten sind noch vor meiner Zahn-OP entstanden. Danach habe ich ganz ehrlich nur die letzten Beiden Seiten gemacht... 

Ich hänge ganz schön hinter her wenn man bedenkt das in 3 Tagen Weihnachten ist... Was soll`s, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich zeige Euch den Rest auch noch gerne im Januar 2017.

Ganz klar der erste Tag im Dezember und mein persönliches  Highlight ist der Adventskalender für meinen Schatz. In der Regel schreibe ich meine Journalings per Hand. Dieses mal habe ich den Text ins Bild eingefügt (Foto fotografiert von mir) und ausgedruckt, das Foto ist gleichzeitig auch die Albumseite ist. 

Textstempel: Adventskalender (ausgemalt mit Copic) = Monatsstempel November 2012



Am 2. Advent haben wir Plätzchen gebacken. Das war aber auch ein grauer trüber Tag. Da machen wir uns es auch gerne gemütlich auf dem Sofa mit Kerzenschein und Plätzchen.



Ich liebe ja Thickers (Klebe-Buchstaben von American Craft) diese glitzern auch noch so schön. Das habe ich schon vorbereitet, das Transparente Zwischenblatt ist für alle Adventstage gleich. Die große Zahl ist gestempelt und mit silber embossed. 


Auch hier habe ich das Foto als Seite benutzt und den Text ins Bild via Photoshop geschrieben. 



Noch einmal ein Detail von den super Glitzer Glitter Klebebuchstaben (Thickers).


Irgendwie ist der Dezember so schön Frostig und fast täglich finde ich wunderschöne frostige winterliche Fotomotive. Es wird also alles sehr winterlich in meinem Dezember Daily bleiben. 

Da ich Tagsüber momentan ganz schön im Studio eingespannt bin, erlebe ich jetzt nicht allzu viel in der Weihnachtszeit außer Arbeit. Die natürlich auch super viel Spaß macht und Spannend ist.


Textstempel:

BACKEN, NASCHEN, PLÄTZCHENGLÜCK = Monatsstempel November 2016
(SOFA-ZEIT) = Monatsstempel Januar 2016
kalte Wintertage = Monatsstempel Januar 2014
Winter = Monatsstempel Januar 2014

Nein, ich hatte meine Stiefel nicht geputzt und trotzdem kam der Nikolaus zu mir "freu". Na, Schokolade geht bei mir auch immer "lach".


Textstempel: Ho ho ho Nikolausi kommt heute = Monatsstempel November 2015


Wortstempel ganz Aktuell:

Winterfreude = Monatsstempel Januar 2017
Eisblumen = Monatsstempel Januar 2017


Das war mein Update zu meinem Dezember Daily 2016. Bis zum 8. Dezember, wobei ich in der Woche meiner Zahn-OP nicht so viel zum berichten habe, aber rein kommt es schon. 

Den Anfang von meinem Dezember Tagebuch habe ich hier: KLICK gezeigt.

Bei mir im Studio ist Endspurt angesagt und ich werde bis einschließlich den 23. arbeiten und dann kommt Weihnachten und eine Pause bis ins neue Jahr und dann kommt endlich der Jumpstart im SBT-Forum ich freue mich schon so sehr darauf. Dann gibt es wieder jede menge Layouts zu sehen. Ich bin gespannt wie meine Ausbeute dieses mal wird...

Wir lesen uns noch einmal vor oder am Heilig Abend. Denn ich muss Euch unbedingt noch etwas zeigen. Ich bin total aus dem Häuschen das verrate ich schon einmal.

Alles Liebe
Anne


Kommentare:

  1. Als erstes wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass es dir wieder gut geht.

    Deine DD Seiten sind wundervoll. Ich liebe dieses Projekt ja. Leider bin ich total im Rückstand...bin glaub bei Tag 4 oder so...habe einfach keine Zeit zum Basteln, denn der kleine Mann hält mich auf Trabb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, die Backe hat schon fast wieder normal Zustand :-)
      Das DD holst Du einfach nach und der Kleine Mann liefert bestimmt tolle Fotomotive dazu.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Das Papier ist einfach klasse. Auchhabenwill!!! Ein Dezember Daily würde ich gar nicht schaffen, mit dem Studium nebenher habe ich einfach zu viel um die Ohren. - Und nein, mein Fuß ist leider noch immer nicht besser. Ich bin noch einmal umgenickt und alles ging von vorne los... Aber wenn es dann mal wieder wärmer wird im neuen Jahr...
    Hab ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch genial, die Farben sind einfach wie für mich gemacht. Das mit Deinem Fuß tut mir echt Leid und drück Dir die Daumen das ganz bald wieder alles gut ist.
      Fröhliche Weihnachten liebe Diana.
      Feste Umärmel
      Anne

      Löschen