Freitag, 30. Dezember 2016

Update - Mein Dezember Daily

Hattet Ihr ein tolles Weihnachtsfest? Bei uns war es wie immer wunderschön "schwärm" Denn es ist die einzige Zeit im Jahr wo die ganze Familie auf einem Haufen zusammen kommt. Leckeres Essen so oder so garantiert und da wird auch auf keinen Fall auf die Linie geachtet "lach"!

Viel weiter bin ich noch nicht gekommen vor lauter feiern und das schöne Winterwonderland auszunutzen. Ständig war ich auf Entdeckertour mit meiner Kamera. Na, die drüben Tage kommen ganz bestimmt. Oder gibt es nächste Woche Schnee? Das wäre mega Cool. 

Mein momentaner Stand bei meinem Dezember Daily ist bis 13. Dezember... Die anderen Seiten und das Album selbst gibt es hier zu sehen:

Teil 1 = KLICK
Teil 2 = KLICK

Dezember Daily 2016
Am Freitag den 9.12. - sind wir noch einmal lecker essen zum Lieblings-Italiener gegangen. Montags stand dann meine zweite Zahn-OP mit Vollnarkose an "hmpf"...

Den Beleg habe ich eingescant und ausgedruckt auf ganz normalen Druckerpapier das ich dann mit Distress Ink "faded jeans"farbig gewischt habe. Die Belege sind meistens auf Thermopapiere gedruckt, da diese nicht so gut zum bearbeiten mit Farben und auch nicht haltbar sind scanne ich die lieber ein. Die Oberfläche vom normalen Papier finde ich zusätzlich viel schöner.

Von meinen kreierten Stempel waren im Einsatz:

  • Lecker essen gehen = Monatsstempel September 2016
  • LIEBLINGS-RESTAURANT = Monatsstempel August 2016

Dezember Daily 2016
Alle vier Advents-Sonntage habe ich auf Tranzparenten Papier mit einer embossenden Nummer versehen. Hier kam mir nach dem öffnen eines Paketes die upcycling Idee "grins" Schnell mal ein paar Sterne ausgestanzt aus der Verpackungsfolie und versucht aufzunähen. Habe ich dann auch, aber das war nicht so einfach. Daher die übelste Stelle mit dem Hirsch überklebt. Die Rückseite mit Washitape kaschiert, leider habe ich die Welle des zusammengezogenen Papiers nicht ganz raus gebracht. Eine nette Erfahrung wars.

Meine neue Erungenschaft sind die Nuvo-Drops Fläschen. Diese sind ähnlich wie die Stickles (Glitterkleber). Der Unterschied ist für mich gefühlt das sie einfacher zum auftragen sind, kann aber auch daran liegen das meine Stickles-Fläschchen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben... Die Nuvodrops gibt es auch ohne Glitzerglitter, deckend, da sehen die Tropfen aus wie Enamel-Dots und dann gibts sie die noch in leicht Tranzparent, da sehen die dann aus wie farbige Wassertropfen. Puhh, man müsste einfach alle haben oder? Alle Farben, alle Arten...

Meine fürs Dezember Tagebuch sind - logisch - mit Glitterglitzer. Die wwerdet Ihr dann öfters auf meinen Tagebuchseiten sehen.

Dezember Tagebuch 2016
Stempel: Winterhimmel = Monatsstempel 2017

           
Dezember Tagebuch 2016
Dann kam meine Woche in der ich meine Zahn-OP hatte, da passierte nicht wirklich viel bei mir. Samstags waren wir dann noch bei der Weihnachtsfeier von Markus´s Firma. Zum Glück gab es Buffet und ich konnte mir die weichen Gerichte aussuchen die ich auch beißen konnte "lach".

Kleiner Sternstempel auf dem Tab = Monatsstempel Dez. 2013
Weihnachtsfeier = Monatsstempel Dezember 2014

Dezember Daily 2016
Das war auch schon mein Update, weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Das Wetter ist gerade zu schön und wir sind viel draußen unterwegs. Dazwischen kann ich es mir auch nicht verkneifen im Studio vorbei zuschauen um ein bisschen zu arbeiten...

Mein 366 Tage Fotoprojekt geht morgen zu Ende - YEAH! - ich habe es geschafft! "Jeden Tag ein Foto" meinen Fotoprojekt-BLOG findet Ihr hier: KLICK und für 2017 mache ich ein 52 Wochen, für jede Woche gibt es ein neues Thema. Das wird spannend und freu mich drauf. Habt Ihr Lust mitzumachen? Es ist egal ob Profi oder Hobbyfotograf, alle Infos lest Ihr hier: KLICK

Jetzt wünsche ich Euch ein fantastisches, kreatives, glückliches, gesundes, erfolgreiches, wunderbares, exzellentes, feines, herrliches, vorzügliches, tadeloses, atemberaubendes und super gutes neue Jahr!

Lasst es morgen krachen!!! 

Wir werden Wintergrillen wie sieht Euer Plan für Silvester aus?

Vielen Dank für Eure Besuche, Kommentare und all die anderen vielen Likes auf Instagram und Facebook, ganz ehrlich das motviert und freut mich sooooo sehr!!! 
Freue mich wenn Ihr mich auch 2017 wieder besucht.

Alles liebe
Eure Anne

Kommentare:

  1. Schön ist es bisher geworden dein December Daily. Bin mal gespannt wie es weitergeht. :)
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start in das neue Jahr und bis schon auf deine nächsten Projekte mega gespannt.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Diana, ich bin schon voll im Jumpstart-Fieber.
      Hoffe Du bist auch gut gestartet.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Wow, dein DD sieht so wunderschön aus. Die Idee mit dem einscannen der Belege muss ich mir merken. Da wäre ich selber nie darauf gekommen :o).

    Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. So eine Vollnarkose ist nicht ganz ohne. Auf ein gesundes und frohes 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,
      Hoffe Du bist auch gut ins neue Jahr gestartet.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen