Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachten ist da

Vielen Dank an Euch Ihr habt mir in der Vorweihnachtszeit trotz viel Arbeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit Euren wunderschönen Weihnachtskarten, Wünsche und vor allem die lieben persönlichen Worte. Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich so sehr an Euren Karten und am liebsten würde ich jede Einzelne kommentieren weil jede für sich so schön und mit lieben Worten gefüllt ist. 

Lieben Dank an Euch: 

Gabi, Heidrun, Diana, Claudia S., Annett, Claudia H., Anne T., Carola, Birgit, Konstanze, Andrea, Astrid, Eva & Marcel & Olivia, Saphira, Jutta & Jürgen, Liane, Petra, Peter, Nicole, Anja, Sophie, Lisa, Maike, Heike H., Gudrun, Geli, Manuela, Heike G., Caro & Sam.

Weihnachtskarten
Weihnachtskarten
Weihnachtskarten
Weihnachtskarten

Ich wünsche Euch:
Zeit, um in Erinnerungen an gestern zu schwelgen,
Zeit, um hier und heute zur Ruhe zu kommen und 
Zeit, um neue Pläne für morgen zu schmieden.

Fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage!

Alles Liebe 
Eure Anne 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. :)
    Wunderschöne Karten hast du da bekommen, da kann ich mir direkt Ideen für das nächste Jahr holen. :)
    Fühl dich gedrückt und genieße die Zeit mit deinen Lieben.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Du hattest bestimmt ein tolles Weihnachtsfest!!!
      Da hast Du Recht die Karten sind so der Hammer und eine geniale Inspiration.
      Rutsch gut ins neue Jahr!
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne ich gab mich riesig über deine Karte gefreut und hoffe meine ist auch gut bei dir angekommen! Guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr

    AntwortenLöschen