Dienstag, 24. Januar 2017

Winterliche Scrapbookinglayouts

Lift #16 Jumpstart Scrapbooktreff


Vorgelegt hat es Marikka - das Original stammt von Stephanie Berger und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Diesen Winter habe ich jede menge Fotos gemacht und finden jetzt einige ein Zuhause auf meinen Layouts. 

Winterlayout

Winterlayout

Winterlayout
Text-Stempel im Einsatz:

- Das schönste am Winter = Monatsstempel Januar 2013
- ICH LIEBE ES = Monatsstempel Januar 2013

Lift #17 Jumpstart Scrapbooktreff


Vorgelegt hat es Dani - das Original stammt von Flóra Mónika Farkas und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Den Titel habe ich gleich zweimal ausgeschnippelt. Einmal mit Motivpapier und dann in schwarz für die Kontour.


Scrapbookinglayout - Natur pur

Scrapbookinglayout - Natur pur

Scrapbookinglayout - Natur pur

Text-Stempel im Einsatz:

- Freie Tage = Monatsstempel Januar 2017
- kleine Kringel = Monatsstempel Januar 2017 - ausgemalt mir Copic


Lift #18 Jumpstart Scrapbooktreff


Vorgelegt hat es Sarah - das Original stammt von Nina Menden und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Scrapbooking-Layout

Scrapbooking-Layout Details

Scrapbooking-Layout Details

Vorschau - Monatsstempel März 2017 - kann schon vorbestellt werden hier: KLICK

Der Februar ist seit heute versandbereit.

Monatsstempel März 2017 - www.anne581.de
Zusätzlich kann schon für alle Back- und Kochfeen, Rezeptbuch Selbermacher und für vieles mehr das ab März lieferbare Stempel-Set Lieblingsrezepte vorbestellt werden. KLICK


Stempel-Set Lieblingsrezepte - www.anne581.de

Stempel-Abonnenten bestellen hier: "Nur für Stempelabonnenten"

Habt noch eine tolle Woche!
Alles liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.