Dienstag, 24. Januar 2017

Mein Jumpstart 2017 - Nr. 16 und 17 und 18

Na! Hattet Ihr alle ein tolles Wochenende?

Es macht soooo viel Spaß und bin noch voll dabei, nicht immer ganz aktuell aber so viel hinke ich nicht  hinterher. 

...und weiter geht es ohne viel Blabla weitere Jumpstart-Scrapbooking-Layouts.


Lift #16 Jumpstart Scrapbooktreff


Vorgelegt hat es Marikka - das Original stammt von Stephanie Berger und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Meine Winterfotos, sind diesen Winter auch irgendwie ne menge, finden einige davon ein Zuhause auf meinen Layouts. Schöne Erinnerung denn alle an die Wand hängen mag ich dann auch nicht.
Wenn es auch ein clean & simple Layout ist, fand ich es jetzt nicht so Simpel "lach".

Winterlayout

Winterlayout

Winterlayout
Text-Stempel im Einsatz:

- Das schönste am Winter = Monatsstempel Januar 2013
- ICH LIEBE ES = Monatsstempel Januar 2013

Lift #17 Jumpstart Scrapbooktreff


Vorgelegt hat es Dani - das Original stammt von Flóra Mónika Farkas und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Den Titel habe ich gleich zweimal ausgeschnippelt, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für den Jumpstart findet dann man auch so das eine oder andere Papierchen wieder an das man gar nicht glaubt das man so etwas hat. "lach"


Scrapbookinglayout - Natur pur

Scrapbookinglayout - Natur pur

Scrapbookinglayout - Natur pur

Text-Stempel im Einsatz:

- Freie Tage = Monatsstempel Januar 2017
- kleine Kringel = Monatsstempel Januar 2017 - ausgemalt mir Copic


Lift #18 Jumpstart Scrapbooktreff


Vorgelegt hat es Sarah - das Original stammt von Nina Menden und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Für dieses Layout hatte ich Bild und Papier schon im Kopf und ging ganz Flux. Denn die meiste Zeit verbringe ich wohl bei meiner Papierauswahl...


Scrapbooking-Layout

Scrapbooking-Layout Details

Scrapbooking-Layout Details

Hier noch ein bisschen Werbung in eigener Sache - Vorschau - Monatsstempel März 2017 - kann schon vorbestellt werden hier: KLICK

Der Februar ist seit heute Versandbereit sowie das Stempel-Set Reisetagebuch.

Monatsstempel März 2017 - www.anne581.de
Zusätzlich kann schon für alle Back- und Kochfeen, Rezeptbuch Selbermacher und für vieles mehr das ab März lieferbare Stempel-Set Lieblingsrezepte vorbestellt werden. KLICK


Stempel-Set Lieblingsrezepte - www.anne581.de

Stempel-Abonnenten bestellen hier: "Nur für Stempelabonnenten"

Vielen Dank fürs vorbeischauen. Bis zum nächsten Schwung - Jumpstart-Scrapbooking-Layouts. Momentan hänge ich wieder voll hinterher "hmpf"

Habt noch eine tolle Woche!
Alles liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen