Donnerstag, 19. Januar 2017

Winter, Sommer und Frühling auf meinen Scrapbookinglayouts

Lift #9 Jumpstart Scrapbooktreff

Ausgesucht hat es Papiertier - das Original hat Stephanie Buice kreiert und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Für meine Verhältnisse ganz schön bunt, da musste ich ordentlich meine Komfortzone verlassen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Scrapbookinglayout  - Du kleines Schlitzohr
Ein bisschen geschummelt habe ich bei diesem Lift... Die Streifen sind aus dem Deckblatt eines Papierkits ausgeschnitten und an der Linie entlang genäht. Hut ab vor denen die tatsächlich Streifen für Streifen festgenäht haben.

Scrapbookinglayout  - Du kleines Schlitzohr

Scrapbookinglayout  - Du kleines Schlitzohr


Lift #10 Jumpstart Scrapbooktreff


Ausgesucht hat es Neli - das Original hat Laura Whitaker kreiert und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Scrapbookinglayout - LOVE

Scrapbookinglayout - LOVE

Scrapbookinglayout - LOVE


Lift #11 Jumpstart Scrapbooktreff


Ausgesucht hat es Katrin - das Original hat Stephanie Schütze kreiert und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Zuerst wusste ich gar nicht wie ich das umsetzen soll, leider besitze ich kein Scrapbookpapier mit Fotomotiv... Dann erinnerte ich mich an mein Selfi vom Halbzeitfoto meines 366 Tage Fotoprojekt in 2016

Selfi - Scrapbookinglayout

Selfi - Scrapbookinglayout


Lift #12 Jumpstart Scrapbooktreff

Ausgesucht hat es Birgit - das Original hat Paige Evans kreiert und ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Das war bisher für mich die schwierigste Vorlage und habe gefühlt dafür am längsten gebraucht, dafür mit Brandaktuellen Fotos vom vergangenen Sonntag von unserer "Raus in die Natur" Tour.


Winter - Scrapbooking-Layout

Hier kamen dann auch wieder diverse Monatsstempel und Themenstempel zum Einsatz:

verschneite Winterlandschaft = Monatsstempel Januar 2017
WINTERWANDERUNG = Monatsstempel Januar 2017
Januar = Monatsstempel Januar 2017
Linien für den Text = Monatsstempel September 2014
Zeigehand = Monatsstempel September 2014
Glühwein = Monatsstempel Dezember 2012
Pause = Themenstempel Project Life 2
Pfeil = Themenstempel Project Life 2
Sonntag = Themenstempel Filofaxen 1
Jahreszahl 2017 = Alpha-Stempel-Set Simpel


Winter - Scrapbooking-Layout
Alles Liebe
Anne





MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.