Freitag, 6. Januar 2017

Jumpstart 2017 - Der Anfang ist gemacht

Zwischen ein bisschen Frei, Feiertagen, Sonnenschein im Winterwunderland und Arbeit vergeht sie Zeit momentan viel zu schnell. Sobald die Sonne scheint will man unbedingt raus, die Fotoaufträge sollen auch raus, die Winterlandschaft für Proepekte und Flyer fotografiert werden so lange es Schnee hat und und und... Heute war wieder mega toller Sonnenschein da konnte ich nicht widerstehen auf Tour zu gehen. Welch ein Glück das heute Feiertag ist.


Winterwunderland mit Sonnenschein
...und während die Zeit so rennt, der Jumpstart schon bei Tag 6 angekommen ist und ich habe gerade mal 2 Layouts bisher geschafft... Mein Dezember Tagebuch ist auch noch nicht vollendet. Dabei habe ich mich so gefreut auf den Jumpstart in meinem Lieblingsforum, mit dem Ziel alle 31 Layouts dieses Jahr zu schaffen. Jetzt hänge ich schon gleich am Anfang hinterher und bezweifle das ich alle umgesetzt bekomme...

Immerhin zwei habe ich geschafft und diese Beiden möchte ich Euch schon mal zeigen:

Jumpstart #01:

Da hatte ich gleich das richtige Foto zur Hand. Im Kopf noch immer mein Dezember Daily, da würde diese Layout im Design und Style perfekt dazu passen. Ausgesucht hat es Frauke und das Original stammt von Celine Navarro.

Winter-Scrapbooking-Layout

 Folgende Stempel von meinem Stempel-Design waren hier im Einsatz:

Winterfreude = Monatsstempel Januar 2016
Dezember = Stempel-Set Project Life 2
Kalt = Monatsstempel Januar 2013
Wintertage machen Spaß = Monatsstempel Februar 2014
...endlich ist sie da - die kalte Jahreszeit = Monatsstempel Januar14
Blitzblauer Himmel = Monatsstempel Feburar 2014

Textstempel Anne´s Stempel-Design 
Den Titel habe ich aus Moosgummi ausgeschnitten. Dieses wunderschöne silber Glitzerglitter Moosgummi gab es beim örtlichen Schreibwarenladen. Die Jahreszahl sind fertige Klebebuchstaben (Thickers).

Winterlayout

Jumpstart #02:

Mit vielen Bildern auf einem Layout tue ich mich immer richtig schwer. Egal wie ich es geschoben und gedreht habe es sah für mich einfach nicht harmonisch aus. Am Ende habe ich einfach alles gerade gerückt. Achja und wie das so ist habe ich auch ein Wort im Text zuviel drin, leider passiert mir das immer wieder wenn ich so konzentriert darauf bin auf keinen Fall einen Fehler im Journaling  zu machen. Entdecken tue ich es dann auch erst wenn es schon fotografiert ist "grummel"... 
Geht es Euch manchmal auch so?

Ausgesucht hat es Creativeule - Das Original ist von Evelyn.

Textstempel: www.anne581.de

 Folgende Stempel von meinem Stempel-Design waren hier im Einsatz:

in der Stadt = Monatsstempel Juni 2016 
unterwegs = Monatsstempel Juni 2016 
Freie Tage = Monatsstempel Januar 2017
Winterwanderung = Freie Tage = Monatsstempel Januar 2017
Einfach mal abschalten = Freie Tage = Monatsstempel Juni 2015
Die Zeit vergessen = Monatsstempel Juni 2015
frische Luft = Monatsstempel Mai 2015
Grrr-ossartig = Monatsstempel Januar 2015
Wie es uns gefällt = Monatsstempel April 2015

Heimat-Srapbookinglayout
Dann begebe ich mich mal wieder an meinen Scraptisch zur Aufholjagd. Im vergangenen Jahr hatte ich immerhin zehn Lifts geschafft. 

Alles liebe
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen