Montag, 13. Februar 2017

Alle auf einem Haufen

Ist das nicht ein schöner Anblick? Alle Jumpstart-Scrapbooking-Layouts auf einem Stapel liegen zu sehen? Ich finde es Gigantisch, all die Erinnerungen und vor allem zu sehen was man so alles geschafft hat.

31 Scrapbooking-Layouts geschafft
Am Samstag war wieder NT-Crop und wie immer ein genialer schöner lustiger Scrapbook-Mädels-Tag. Viel gewerkelt habe ich wie immer nicht "lach". Aber darauf kommt es auch gar nicht an.

Eines meiner beiden Layouts zeige ich Euch heute. Den Titel habe ich gestern Abend Zuhause noch ergänzt. Momentan mag ich rosa und pink sehr gerne...

Scrapbooking-Layout Urlaub

Gewerkelt habe ich es zu einem Sketch der Woche, eine Aktion im SBT-Forum.

Scrapbooking Urlaub

 Folgende Stempel habe ich eingesetzt:

#imurlaub = Monatsstempel Juni 2016
Schön = Stempel-Set Project Life 2
Augenblicke = Stempel-Set Photographie 2
Die Momente festhalten = Stempel-Set Photographie 2
Brille = Stempel-Set Photographie 2
Pfeile = Stempel-Set Photographie 2
Allerliebst = Monatsstempel Oktober 2016

Scrapbooking-Layout Urlaub

Für morgen wünsche ich Euch einen ganz tollen Valentinstag.


Blumen zum Valentinstag
Alles liebe
Anne

Kommentare:

  1. Wow, so ein grosser Stapel LO's? Ich bin neidisch...

    Pink gefällt mir auch super gut. Du zeigst wieder Mal ein ganz tolles Layout.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das hat wirklich Spaß gemacht und bin selbst gespannt wie lange meine rosa-pink-phase anhält.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen