Dienstag, 7. Februar 2017

Scrapbookinglayouts zum Jumpstart

Der Haushalt ist wieder auf Vordermann, wir können wieder Besuch empfangen und tragen wieder faltenfreie Klamotten "lach". Es hat auf alle Fälle wahnsinnig Spaß gemacht in 31 Tagen, 31 Layouts zu werkeln mit all seinen Herausforderungen. Im nächsten Jahr werde ich hoffentlich wieder dabei sein können und alle schaffen.

Dies sind meine restlichen Jumpstart -Layouts der Januar Aktion im Scrapbooktreff-Forum

Lift #27 - Jumpstart Scrapbooktreff

Vorgelegt hat es Jacky - das Original stammt von Mery von Scrappando und Ihren BLOG findet Ihr hier: KLICK

Das Original ist mit einem großen Stern, da ein Stern nicht unbedingt zu meiner Zahn-Geschichte passt habe ich mir einen aufgezeichnet und ausgeschnitten. Auch die kleinen Zähnchen sind gezeichnet und ausgeschnitten. Ganz oben hatte ich versucht einen bösen zu zeichnen. Die freundlichen gefielen mir dann doch besser. Alles wird gut!

Auch die unangenehmen Seiten des Lebens werden in Scrapbookinglayouts festgehalten

Zahngeschichte - Scrapbooking-Layout


Verwendete Textstempel:

Das wünsche ich mir = Stempel-Set Filofaxen
Zahnarzt = Stempel-Set Filofaxen
Doof = Stempel-Set Filofaxen

Zahngeschichte - Scrapbooking-Layout


Lift #28 - Jumpstart Scrapbooktreff

Vorgelegt hat es Martina - das Original stammt von scrappyleigh und Ihren BLOG findet Ihr hier: KLICK

Scrapbooking-Layout
Textstempel: Auf die Plätze fertig... = Monatsstempel August 2014 

Scrapbooking-Layout


Lift #29 - Jumpstart Scrapbooktreff

Vorgelegt hat es Anke - das Original stammt von Lisa Dickinson und Ihren BLOG findet Ihr hier: KLICK

Da kam dann auch mal wieder mein uralter Kreisschneider zum Einsatz.
Scrapbooking-Layout Urlaub

Scrapbooking-Layout Urlaub


Verwendete Textstempel:

Motivstempel Kompass = Stempel-Set Reisetagebuch
Erinnerungen = Stempel-Set Reisetagebuch
Urlaubsmoment = Stempel-Set Reisetagebuch
Meeresrauschen = Monatsstempel August 2014


Scrapbooking-Layout Urlaub


Lift #30 - Jumpstart Scrapbooktreff

Vorgelegt hat es Eri - das Original stammt von Janna Werner und Ihren BLOG findet Ihr hier: KLICK

Es gibt ja nichts schöneres als Gemeinsam viel zu unternehmen und unterwegs zu sein. Genau das tun wir dieses Foto hat ein Passant von uns gemacht. Sieht besser aus als unsere Selfis "lach". Man sollt öfters anderen Leuten mal die Kamera in die Hand drücken.

Scrapbooking Layout - Momente


Verwendete Textstempel:

Stadtrundgang = Stempel-Set Reisetagebuch
Tagesausflug =  Monatsstempel Oktober 2016

Scrapbooking Layout - Momente

Scrapbooking Layout - Momente


Lift #31 - Jumpstart Scrapbooktreff


Vorgelegt hat es Marion - das Original stammt von Nancy Damiano und Ihren BLOG findet Ihr hier: KLICK


Die Herausforderung zum 31. Januar fand ich auf den ersten Blick sehr schwierig, dann hatte ich spontan die Kameraholzteile im Kopf und das passende Bild dazu, dann ging es recht flott. Auf die Idee so viele Holzteile auf ein Layout zu packen wäre ich glaube nie gekommen...

Scrapbooking Layout - Photographie

Verwendete Textstempel:

EMOTIONEN = Stempel-Set Photographie 2 (demnächst wieder im Shop)
Momente in Bildern festhalten = Stempel-Set Photographie 2
Fototermin = Stempel-Set Photographie 1
Meine Mission = Stempel-Set Mein Leben (gibt es noch nicht)

Scrapbooking Layout - Photographie
Mit diesem Beitrag habt Ihr jetzt alle meine Jumpstart Scrapbooking-Layouts gesehen. Ich widme mich jetzt wieder den Sketchen der Woche im Scrapbooktreff Forum. Mein Dezember Daily will ich auch noch demnächst vollenden... 

Also Projekte gibt es genug und wenn der Februar so schmuddelig bleibt finde ich ganz bestimmt auch die Zeit dazu. 

Freue mich wenn Ihr wieder vorbei schaut und um ein Feedback via Kommentar noch mehr.

Alles Liebe 
Anne



MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.