Freitag, 24. Februar 2017

Neues Outfit und aufgeräumt

Nach der spannenden Verlosung musste ich erstmal ein Layout kreieren - scrappen ist einfach ein schönes entspannendes Hobby mit Nebenwirkungen: Alle Erinnerungen werden festgehalten. Zum Glück macht es auch süchtig ich hätte etwas in meinem Leben verpasst "smile".

Ihr habt mich mit Euren vielen Kommentaren und der regen Teilnahme an meiner Verlosung voll motiviert das ich hier erstmal frisch gestrichen und aufgeräumt habe. 

Den alten Header konnte ich selbst nicht mehr sehen. Außerdem kommt jetzt der Frühling, da darf schon mal alles etwas heller aussehen. Auch die Sidebar war viel zu voll gestopft da guckt doch keiner mehr hin "lach" 

Gefällt es Euch?

Hier ist mein Entspannungs-Layout - OK den Untergrund hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht wo ich mit Brushos rum experimentiert habe. 


Scrapbooking - Layout - Glück gehabt

Brushos gefallen mir definitiv viel besser als die Liquid Metals Farben die ich hier ausprobiert hatte: KLICK Da bin ich der Meinung das es auch nicht das gleiche ist. Die Brushofarben sind ein Pulver und die Liquid Metals (wie der Name schon sagt) sind flüssig. Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich wurde falsch beraten... 

Layout - Detailaufnahme

An diesem Tag hatten wir echt Glück mit dem Wetter, das Gewitter war überall nur nicht da wo wir waren und ganz gegen die Wettervorhersage. 


Die verstaubten Rubbons funktionieren noch Einwandfrei

Zu meinem Layout haben diese Stempeltexte perfekt dazu gepasst:

Wettervorhersage = Monatsstempel April 2016
Lala = Monatsstempel Oktober 2015
gehabt = Alphabet-Stempel simpel (Ausverkauft) 

Da es schon voll nach Frühling riecht, freue ich mich total das der Monatsstempel März (nur noch 1x Lieferbar) und das Stempel-Set "Lieblingsrezepte" ab heute schon versandfertig ist.

Stempel-Set Lieblingsrezepte

Na? Wer geht von Euch alles zum Fasching? Wenn ja als was verkleidet Ihr Euch? Ich war vergangenen Samstag auf einem Umzug das reicht mir "lach".

Schönes Wochenende und eine närrische Zeit.

Alles liebe
Anne




Kommentare:

  1. Schönes Layout :)
    Ich bin froh ganzweit weg von jeglichem Faschingsgefeiere zu sein! Aber allen die spaß dran haben, den wünsche ich eben solchen :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke scrapkat,
      das gönne ich denen auch.
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  2. Schönes LO und der neue Header sieht klasse aus.
    Ich habe gestern im Kindi Fasnacht gefeiert. Das reicht mir vollkommen. Ich brauch die närrische Zeit nicht. :)
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      vielen Dank, freu mich das Dir mein neuer Header gefällt. Im Kindi Fasnacht war bestimmt lustig. Ich war mit meiner kleinen Nichte beim Umzug das war wirklich nett und spaßig, sonst brauche ich den Fasching auch nicht.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolls Layout. Mit Brushos sollte ich auch Mal experimentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich. Kann ich nur empfehlen mal mit Brushos zu experimentieren, da entstehen so geniale Effekte.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen