Dienstag, 21. März 2017

Das will ich Euch unbedingt zeigen!

Diese oberhammermäßige Karte will - NEIN - muss ich Euch zeigen! Schon vor ein paar Tagen hat mich diese Karte von der lieben Melanie erreicht. Mir fehlen die Worte so schön ist die und an die Technik will ich gar nicht denken, für mich Bewundernswert wie man so was tolles machen kann. Auf jedenfall ist die Überraschung gelungen und ich bin mal wieder total aus dem Häuschen. "hüpf"

Wie diese Karte geht könnt Ihr bei Melanie auf Ihrem Blog: Stempelkunterbunt lesen. Überhaupt gibt es dort viel zu entdecken. Vorbei schauen lohnt sich!

Triple Sider Card von Melanie

Sehr cool finde ich natürlich wie sie meine Stempel eingesetzt hat, auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich als absoluter Scrapbooking-Layouter wäre nicht auf die Idee gekommen. Da hat der Winterblues tatsächlich keine Chance!

Man sieht hier auch schön wie man die Clearstamps auch in gebogener Form abstempeln kann. 

Die Stempel findet Ihr auf folgenden Monatsstempel-Sets:

"Ich habe gute Laune..." = Monatsstempel September 2016 
Der WINTERBLUES hat keine Chance = Monatsstempel Feburar 2017
Einhorn = Monatsstempel Feburar 2017
Für Dich nicht für irgendwen = Monatsstempel Feburar 2017

Liebe Melanie nochmals auch an dieser Stelle herzlichen Dank ich freue mich immer noch daran und hat einen Ehrenplatz an meiner Karten-Galerie im Flur.

Monatskit von Studio Calico 

Seit Februar gönne ich mir das monatliche Kit von Studio Calico (hatte ich glaube schon einmal geschrieben) und bin immer noch begeistert. Preislich finde ich es auch OK - wenn man bedenkt welche Reise es zurück legt bis es auf meinem Basteltisch landet. Da schon einige nachgefragt haben und ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin war es ganz einfach zu bestellen. Der Preis inklusive Versand bezahle ich 36,59 €. Geht oder?


Scrapbooking - Freundinnen
Mit dem Februar Kit habe ich dieses Layout gewerkelt. Es gibt einfach Freundinnen die sind schon immer und für immer und das ist gut so. Wir hatten so viel Spaß bei unserem letzten gemeinsamen Abend, man sollte sich einfach viel öfter Treffen.

Scrapbooking - Freundinnen

Hier kamen folgende Stempel von meinem Stempel-Design "Anne´s Stempel-Design zum Einsatz:

Auf uns! = Monatsstempel Januar 2017
Freunde fürs Leben = Monatsstempel Februar 2017 
Charmant unperfekt = Monatsstempel Februar 2017
Bussi, bussi, bussi = Monatsstempel Januar 2017
Wie es uns gefällt = Monatsstempel April 2015
Die Zeit vergessen = Monatsstempel Juli 2015

Textstempel www.anne581.de

Ein weiteres Layout mit dem Februar Kit von Studio Calico könnt Ihr hier sehen: KLICK

Tataaaaa!!!! Das Märzkit liegt schon in den Startlöchern - freu mich schon voll es zu verscrappen. Achja - die Lieferzeit ist nicht einmal eine Woche und Zoll kostet es auch keinen.

Märzkit - Studio Calico
Bis zum Wochenende wird der Monatsstempel April Versandfertig sein - freu mich schon wieder selbst voll darauf...

Habt eine tolle Woche - es wird wärmer und die Vögel zwitschern schon so herrlich! Ist das nicht Klasse? 

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen und wunderschönes Layout :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! Das hat Melanie toll gemacht. Freue mich das Dir mein Layout gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo liebe Anne, vielen herzlichen Dank für deinen Support, du bist mir eine Marke. ;-)
    Ich freue mich wie Bolle, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte und der Ehrenplatz ehrt mich wirklich..rotwerd*
    Nun zu deinem Layout... was kann ich da anderes sagen ausser dass es wunderschön ist und ihr beide strahlt um die Wette, einfach Zucker.
    Eine wunderschöne bleibende Erinnerung.
    Der Preis geht wirklich, tolle Produkte und Farben.
    Ich drück dich und wünsche dir eine schöne Zeit,bis ganz bald.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, ich freue mich jeden Tag daran und muss jedem Besuch zeigen.
      Schönes Wochenende und auf alle Fälle bis ganz bald.
      Alles liebe
      Anne

      Löschen