Freitag, 21. April 2017

Magnolienblüte in der Wilhelma

Da ist mir doch gestern Abend noch ein Layout vom Tisch gehüpft. Dazu noch nach einem Sketch der Woche vom SBT-Forum. Da hänge ich nämlich ganz schön hinterher... Momentan habe ich 8 von 17 geschafft.

Ende März - als es noch ein warmer Frühling war - waren wir mit Freunden in der Wilhelma. Jedes mal bin ich total beeindruckt von dem Blütenmeer der Magnolien. Dazu Sonnenschein und blauer Himmel. Die Papiere aus dem Studio Calico Märzkit passen da einfach perfekt dazu.

Magnolienblüte in der Wilhelma

Magnolienblüte - Layout Details
Die Schmetterlinge habe ich aus dem Papier ausgeschnippelt und mit Abstandkleber aufgeklebt. Dazu ein bisschen klecksen und stempeln fand ich ausreichend.

Aus dem Monatsstempel-Set März 2017 habe ich folgende Stempeltexte verwendet:

- Energie tanken
- Frühlingsluft
- Schmetterlinge

Die Kreise, kleine Kringel und gestrichelte Linien sind von dem Stempel-Set: Kreise und Sterne

Heute ein kleiner Blogbeitrag zum Wochenende - Lasst es Euch gut gehen auch wenn die Temperaturen noch nicht so sind wie sie sein sollten - das kommt bestimmt bald wieder.

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Oh schon wieder so ein tolles Layout. Ich liebe deine Layouts.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von Dir zu lesen Beate. Da freue ich mich sehr.
      Dankeschön.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Zauberhaft! Einfach schön!!! LG Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne. Ich liebe Magnolienblüten. Dein Foto ist wunderschön, vor allem wunderschön in Szene gesetzt.
    Ich liebe einfach deinen Style und deine Stempel, die ausgeschnittenen Schmetties und deine Handschrift.
    Wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Melanie 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll vor lauter Blumen von Dir. Vielen vielen Dank ich freue mich immer so sehr über Deine lieben Worte.
      Fühl Dich feste gedrückt.
      Alles liebe Anne

      Löschen