Donnerstag, 17. Mai 2018

Fundstücke versrappen macht auch Spaß

Momentan bin ich total am ausmisten und da kommen doch ganz schön viele alte Erinnerungen raus. So sie dieses Foto aus dem Jahre 1995 - und ja diese Lederkombi fahre ich heute noch.

Hier also noch in satter Farbe und ohne Kratzer und Schleifspuren. Damals hätte ich niemals gedacht nach 23 Jahren immer noch in diese treue Haut zu steigen. Ein paar konnten es am vergangenen Wochenende live sehen. Auch hier noch einmal vielen Dank an Euch Mädels mit Männers für anfeuern am Hockenheimring. Ich habe mich Wahnsinnig gefreut das Ihr da wart.

Fazit: Auch das gehört ins Fotoalbum:

Erinnerungen festhalten

Textstempel habe ich einige aus vergangenen Themenstempel und Monatsstempel verwendet:


Themenstempel Zeichnen und Dreieck aus dem Monatsstempel Mai 2018

Die Dreiecke habe ich mit gelber Acrylfarbe ausgemalt. Kamera und den runden Stempel habe ich ausgeschnitten und mit 3D Klebebands aufgeklebt. Das mag ich immer noch sehr.

Stempeln - ausschneiden und aufkleben
Klar mag ich nicht immer mein Journaling in Streifen schreiben und ausschneiden... Nur hatte ich es zuerst versucht direkt auf dem Layout zu schreiben, dann hatte ich mich verschrieben und so konnte ich es kaschieren. Besser ist es den Text einmal vorschreiben und dann auf das Layout schreiben. Beim nächsten mal.


So leuchtend Gelb ist er heute nicht mehr aber ich selbst habe ja auch ein paar Falten mehr "lach"

Dieses Wochenende werde ich als Zuschauer und Helferlein nach Most zum Rennen fahren. Wie verbringt Ihr das Pfingstwochenende?

Wünsche Euch jetzt schon ein ganz tolles Pfingstfest.
Alles Liebe
Anne

Noch ein bisschen EXTRA-WERBUNG:

Ab Juni gibt es neue kleine Motiv und Sprüche - Stempel.
Wer schon gucken mag klickt HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen