Freitag, 29. September 2017

HALLO OKTOBER

Das schönste am Herbst ist, das es so viele spannende stimmige Lichtsituationen gibt. Die ganze bunte vielfältige Farbenpracht machen den Herbst einfach wunderschön.

Dies ist noch ein Foto von meinem 366 Tage Fotoprojekt im vergangenen Jahr. Ein Blick in den Rückspiegel auf dem Nachhauseweg... logisch mussten wir gleich anhalten zum fotografieren "lach".

Endlich habe ich Aquarellpapier und probiere gerade aus ob sich das Papier tatsächlich nicht wellt beim schmaddern. Mit vielen Tipps aus dem Netz, von vielen erfahrenen Damen, bin ich der nicht welligen Sache etwas näher gekommen. Ich werde dann noch ausführlicher berichten.


Das ist einer meiner zweiten Versuche und es wellt sich schon nicht mehr ganz so stark und weshalb und warum zeige ich Euch demnächst.


Stimmiger Sonnenuntergang - Scrapbookinglayout

Verwendet habe ich ausschließlich Stempel von einem älteren Monatsstempel -  aus dem Jahre 2011.


Blätter und Oktober = Monatsstempel Oktober 2011

Ausgemalt habe ich die Blätter mit Neocolor Farben, das sind Wachsmalstifte die mit einem Pinsel und etwas Wasser vermalt werden. Die Farbpalette ist riesig. Damit kreiere ich auch schon mal einen Hintergrund oder stempel auf einem Layout so wie hier: KLICK Auch hier waren die Neocolor viel im Einsatz: KLICK

Blätter ausgemalt mit Neocolor 2

Der Oktoberstempel ist ab heute Versandbereit und für alle die keinen Monatsstempel Oktober mehr erwischt haben...
Im November gibt es auch noch herbstliches zum stempeln und kann schon vorbestellt werden: KLICK

Monatsstempel November 2017


Endlich kommt das Stempel-Set für alle Hundeliebhaber und kann ab sofort vorbestellt werden. Lieferbar ist das Stempel-Set ab 1. November 2017. KLICK

Stempel-Abonnenten bestellen bitte hier: KLICK

Das Stempel-Set für alle Hundeliebhaber

Meine Rennserie ist zu Ende, das letzte Rennwochenende war trotzdem noch einmal super Aufregend mit nasser Rennstrecke, verbummelten Start (wie immer halt) und am Ende trotzdem zweimal in meiner Wertung Platz 3. 

Für dieses Jahr bin ich Zweitakt-Trophy GP125 S3 Gesamtsieger. JUHUUUUUU...

Vielen Dank für die vielen motivierenden Worte, Glückwünsche und das immer wieder Daumen drücken für mich. Vor allem den Insta-Mädels. Ihr seit die BESTEN!

Schneller Straßenkurs - Frohburger Dreieck
Vielen Dank Toni für Deine tollen Fotos. FREEZE THE SCENE

Siegerehrung Frohburg

Nun freue ich mich auf eine Pause von dem ganzen Benzingestank und überlege ob ich nächstes Jahr noch einmal fahre oder aufhöre... der Winter ist lang... und soll man nicht aufhören wenn es am schönsten ist?

Wünsch Euch ein tolles langes (wer hat)  "HALLO OKTOBER" Wochenende.

Alles liebe 
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen