Mittwoch, 6. April 2011

...und wieder war es ein

mega genialst schönes Wochenende!!!! Der Alltag hat mich schon wieder voll im Griff und ich denke gerne zurück und muss grad wieder lachen. *seufz* es war so schnell vorbei. Vielen Dank Mädels das ihr gekommen seit und den nächsten Termin könnt Ihr Euch schon mal vormerken:
29./30. Oktober 2011 zu unserem Internationalen Treffen *grins*
auf dem Foto fehlen Simone und ich... beim nächsten mal nehmen wir den Selbstauslöser!

Gewerkelt haben wir unter anderem dieses Minialbum, ich habe es vorne noch nicht dekoriert, da ich noch nicht genau weiss welche Fotos darin ihr Zuhause finden.
Material:
Papier von My Mind Eyes "Stella & Rose" sowie die Embellis dazu, viel Bänder,
eine alte Jeans, Papiertüten und ich habe gleich mal wieder meine Stempelplatten eingesetzt.





Workshop 2 war diese Homedeko, leider habe ich kein besseres Foto, da es schon den Besitzer gewechselt hat. Hab ich doch glatt vergessen gscheite Fotos zumachen.... tzzzzzzzz

Workshop 3 war ein Keilrahmen den könnt ihr im letzten Post sehen.

Na dann machen wir uns mal an die Vorbereitungen für die Stempelmesse Süd am 07./08. Mai 2011 in Korntal Münchingen. Wir werden auch Workshops anbieten, nähere Infos kommen dann noch... und es gibt natürlich noch eine Sonder-Edition meiner Stempel :-))))) bzw. 2!!!
Schaut doch einfach vorbei! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ist Euch schon mal aufgefallen das wir immer super Wetter haben wenn das CROP-WE ist?
Dann drücken wir die Daumen das es für Oktober genauso ist.

Bis bald
Eure Anne

Kommentare:

  1. HAch es war einfach ein traumhaft schönes Wochenende. Wetter und Workshops waren wieder mal einmalig. Vielen lieben Dank noch einmal dafür Anne, es war einfach nur schön.
    Wenn möglich hätte ich gerne wieder das Gruppenbild. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. War wieder mal ein geniales Wochenende! Super tolle Workshops und mega nette Leute! Freu mich schon auf´s nächste Mal.

    Vielen lieben Dank nochmal für alles!!

    Ganz lieb Drück

    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das war soooo schön! Leider für mich viel zu kurz, aber nächstes Mal bin ich ja wieder das ganze WE dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Wochenende da habt ihr recht. Und mega viel gelacht, wie es meistens an den Scrapptreffen zu und her geht.
    Freu mich auf ein ander mal.
    Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe lauter strahlende Gesichter, da soll einer mal sagen-scrappen macht nicht glücklich!!!!!LG aus wien

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen. Ein super tolles Wochenende. Es paßte alles: Tolle Leute, tolle Workshops und tolles Wetter.
    Ich freu mich schon auf Oktober.

    Danke nochmals für die viele Mühe.

    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  7. Es war wirklich wieder ein super tolles, schönes Wochenende. Die Workshops einfach genial.

    Da stimmt. Wir sitzen immer bei schönem Wetter beim scrappen.

    Bitte für mich ein Platz reservieren. Danke

    Schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist Lisa?!?!?

    Ich habe scheinbar ein interessantes Wochenende verpasst.

    Bis Juni!

    AntwortenLöschen
  9. hihi, auf dem Gruppenfoto fehlen ausserdem meine Schuhe *grins*

    AntwortenLöschen