Montag, 30. Mai 2011

Masking Tape und endlich zeig

ich Euch mein 4 in 1 Album das wir u.a. beim CROP WEEKEND im vergangenen Herbst gemacht haben. Ich habe dieses Album genutzt für die Dokumentation und Eindrücke und den Spaß den wir Mädels in Köln bei der Photokina 2010 hatten... ja ja ja ... wehe wenn die Mädels losgelassen werden *lach*
Gar nicht so einfach dieses Album im offenen Zustand auf ein Photo zubringen um auch noch was zu erkennen... Zeige hier nur einen kleinen Ausschnitt von den einzelnen Alben, denn es passt sooooooo viel in dieses Album, ich würde Euch überschwemmen mit Fotos...

Das wäre was, immer den Blick durch eine ROSA ROTE BRILLE zu haben....


...und wir haben uns gebildet, bei den ganz Großen!!!!


... und endlich ist auch bei mir das Masking Tape angekommen!!! JUHUUUUU das ist ja mal so was von genial, könnt grad alles bekleben damit *grins*
Im Shop findet Ihr die hier: *KLICK*

... und das war´s schon wieder für heute, habe noch allerhand zutun..... dabei ist sooo schönes Wetter! Einmal mehr wünsche ich mir einen Balkon oder Terrasse... naja was nicht ist kann ja noch werden.

Wünsch Euch eine wunderbare Woche ;-))))))

XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Du bist nun mein Probierstück
    das Kommentieren klappt ja die letzten Tage gar nimmer...jetzt hab ich mal meine Cookies gelöscht
    vielleicht hilfts???
    Das Album hab ich ja leer schon bewundert...aber so befüllt ne Wucht.
    Und ja die Bandl sind der Hit...
    schon weider so ein Zeig von dem frau net genug haben kannn grrrrrr
    Alos ich drück DICH

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist total klasse. ICh bin mal gespannt darauf es in NATURA zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s ja auch schon in natura gesehen und finde es mega klasse.....und auf´s Masking Tape freue ich mich auch schon.

    Lieb Drück

    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Da haste ja wieder ein "Superstück" hingelegt. Ich hab ja den Rohling auch schon gesehen - tolle Idee, da bringt man wirklich viel unter.
    Ja, ja und die Tapes haben wieder mal Suchtfaktor ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden und die Papiere sind einfach der Hammer. Die lieb ich ja total. Und meins wartet auch immer noch auf Befüllung... Bin gespannt, wann ich meins fertig zeigen kann....
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu diesem grandiosen Mini, das sieht ja klasse aus---LG Gerli

    AntwortenLöschen