Freitag, 28. März 2014

DAS WAR 2013

am Sonntag geht es schon wieder los mit dem Trainingslager in Frankreich *megafreu* - so habe ich vergangenes Wochenende mein Album für 2013 fertig gemacht - Achtung viele Bilder, auch wenn nur ein paar Auszüge aus dem Album (Ordner - hatte ich letztes Frühjahr extra gemacht erinnert Ihr Euch?)
Da es ja nicht so viele Embellis gibt für diesen Sport und Blümchen und Co nicht passen, sind die Seiten auch recht unspektakulär geworden - das wichtigste ist ja die Erinnerung.
So fing es an :-)
Trainingslager März 2013 - Val de Vienne (Frankreich)
 dazwischen noch ein kleines Fotoshooting - geht dann halt doch nicht ohne...

 Das Training in Mettet ist für mich ins Wasser gefallen - da ich noch keine Regenreifen hatte und es nur gepisst hat, auch wenn es auf dem Foto nicht danach aussieht.

Dann das Auftaktrennen in Walldürn - mit vollen Hosen *lach* an den Start und jede menge Zuschauer... Dennoch hat es geklappt, war eine mega geniale Veranstaltung und wer dieses Jahr als Zuschauer kommen mag der Termin: 31. Mai / 01. Juni. Alle weiteren Termine findet Ihr hier:
Klassik Motorsport freu mich natürlich über jeden Fan :-)





 Zoller (Belgien) ist einer meiner Lieblingsstrecken, hätte noch Tage dort fahren können :-) und war richtig schnell unterwegs....
 Im Rahmen Programm wurden tolle Schlitten gezeigt u.a. mein Traumauto....


 ... und für mich dann schon die letzte Veranstaltung der Saison in Oschersleben, die Strecke war jetzt nicht so mein Favorit, vor allem bin ich auch noch nie zuvor dort gefahren...


 Dennoch hat es sich für mich gelohnt *freu*

                                        
Das Endergebnis :-)


und wer jetzt noch Lust hat sich die Mai Stempelplatte schon mal anzuschauen dann hier entlang:

und nicht vergessen so lange ich meine Trainingsrunden in Frankreich drehe sind Meli & Antje für Euch mit meinen Stempeln usw. auf der Stempelmesse Süd - die freuen sich wenn Ihr vorbeischaut :-)

beim nächsten Post - zeige ich Euch ein paar Auszüge von meinem Project Life 2014 - bin ganz stolz das ich immer noch durchhalte und mein Stand Aktuell bei Woche 12 liegt *freu*

Bis dahin, machst gut und geniesst das schöne Wetterchen.
Eure Anne

Kommentare:

  1. Eine super schöne Erinnerung dieses Album. Und für die kommende Saison drücke ich dir alle Daumen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Album ist ja so ganz nach meinem Geschmack. Ich finde es super und mir ist es auch nicht zu simpel. Sehr recht hast du auch mit deiner Aussage "die Erinnerung zählt" ;-)

    LG
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album ist super schön geworden. Und auch ich drück Dir ganz fest die Daumen für die neue Saison.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse geworden!!!
    Blümchen oder sonstiges fehlt keineswegs ;-)

    Viel Spaß beim Fahren!!!

    AntwortenLöschen