Sonntag, 22. März 2015

Ein wunderschöner Tag

ohja das war er, ich berichtete bereits davon. Siehe hier: Klick. Vielen lieben Dank an Marion für die Aufklärung der Bedeutung der Nummern auf den Schwellennägeln.

Die Fotos musste ich natürlich gleich mal verwerkeln und habe dieses Scrapbooking Layout für mein Album daraus gemacht. Gleichzeitig ein weiteres LO für die Format Challenge im Scrapbooktreff. Dort war die Aufgabe Quadrate verwenden. Ich liebe Quadratische Bilder. 

Tatsächlich glaube ich, das ich noch nie so viel aus einem Monatskit kreiert habe, der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt. "grins"


Titel gestempelt mit Anne´s Stempel Design

Hier mit Archival Ink gestempelt, diese Stempelfarbe hält beim ausmalen mit Copic-Stiften.

Hier habe ich noch ein Update zu meinem Layout von meinem letzten Post. Irgendwie fand ich die Sterne etwas zu fad und habe diese noch mit einer Innenrandlinie etwas gepimpt. Zusätzlich habe ich noch ein Journaling hinzugefügt. So gefällt des mir Besser und Euch?


Update Details zum letzten Post

Tja und seit Freitag ist offiziell Frühlingsanfang - YEAH :-)  

Für morgen wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart.

XOXO
Anne

P.S. Danke fürs vorbei schauen und für jeden Blogger ist ein kurzer Kommentar die Luft zum bloggen ;-)


Noch etwas Werbung für mein Stempel Design: 


die Mai Stempelplatte die es schon zum vorbestellen gibt, falls ihr sie noch nicht entdeckt habt. Der April ist jetzt schon AUSVERKAUFT. 

Wer keinen Monatsstempel verpassen möchte bestellt am besten ein Monatsstempel Abonnement.
Dann hier KLICKEN.


Kommentare:

  1. Wunderschönes LO und gepimpt und mit Journaling gefällt mir dein anderes LO auch noch viel besser.
    LG und einen schönen Sonntag noch
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Layouts.
    Dein "verbessertes" LO finde ich jetzt spitze. Du hast es perfekt ergänzt!

    AntwortenLöschen