Mittwoch, 4. März 2015

Geburtstagskarte für Männer

...absolut männliche Geburtstagskarte für ein Geldgeschenk


irgendwie häufen sich gerade die Runden Geburtstage... Diese Karte bekommen gleich 2 Männer, die zusammen 100 werden. Da die beiden ne tolle Party schmeissen, eh schon alles haben möchten die Beiden sich Ihre Wünsche selbst erfüllen mit dieser Geldgeschenkkarte. Die Karte ist 6X12 inch groß, da einige sich beteiligen und wir viel Platz zum unterschreiben benötigen.



Der Rohling der Karte ist aus einem Verpackungskarton. Die zwei Herren sind US-Car Fans und so schien mir die Papierserie von Bo Bunny Wild Card absolut passend dazu.

Im Keller aus dem Schraubensortiment so allerlei Dinge gesammelt. mit Gel Medium aufgeklebt, zum Abschluss noch mit Perfect Pearls "forever blue"  für den blauen Schimmer darüber gesprüht.


Der Innenteil bietet viel Platz für die Glückwünsche inklusive einer Einstecktasche für das Geld.


Das war es schon wieder für heute. Habt eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Anne

P.S. Danke fürs vorbei schauen und für jeden Blogger ist ein kleiner Kommentar die Luft zum bloggen ;-)

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur genial. Wenn das keine Männerkarten sind dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Hut ab vor deiner Kreativität.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine coole Karte. Die gefällt mir so richtig gut. Ich habe immer Mühe, wenn es um das Gestalten von Männerkarten geht. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen