Dienstag, 31. März 2015

Scrapbooking Layout & Frohe Ostertage

Da ich ja in meinem Fotoalbum doch lieber Doppelseiten haben möchte dürft Ihr heute das Gegenstück von meinem letzten Post sehen. Den Ihr hier sehen könnt: KLICK. Daher habe ich auch alle Papiere und die Art gemacht wie beim letzten Scrapbooking Layout. Könnt Ihr ebenfalls im letzten Post nachlesen.

Ich finde es mega schön gemeinsam kochen und jetzt auch noch backen. Wir haben sehr viel Freude daran.




Neue Acrylstempel im Shop:

Ab sofort ist die neue Project Life Stempelplatte Lieferbar, ich mache mein Project Life (hier klicken und ein Artikel runter scrollen) ja etwas anders. Für alle die es mit den Hüllen machen können mit diesem Stempel-Set eigene Kärtchen machen. Auf die schnelle habe ich ein paar gemacht die ich in mein Tagebuch kleben werde. Da hänge ich momentan etwas hinterher...

Wer ganz individuell seine eigenen Texte für Project Life Karten,  fürs Fotoalbum, Karten, Art Journals  und vieles mehr stempeln möchte, kann das mit den neuen Alphabetstempeln machen. Erhältlich in verschiedenen Schriften und Größen inklusive ä,ü,ö eben die Sachen die es nicht bei den Amerikanischen Acrylstempel gibt. Alle Alphabetstempel findet Ihr hier: KLICK


Schade dass das schöne Wetter eine Pause einlegt. Ich lege eine kleine Pause kurze Pause mit dem bloggen ein. Mein erstes Rennen steht am Osterwochende vor der Tür und ich muss noch einiges dafür organisieren.

Was macht Ihr über Ostern? Bleibt Ihr Zuhause oder geht Ihr auf Reisen?

Bis nächste Woche, wünsche Euch ganz tolle Ostertage mit hoffentlich etwas Sonnenschein.

Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Wieder ein tolles LO. Für dein Rennen drücke ich dir die Daumen. ( Ich verreise dieses Jahr über die Feiertage und gehe somit den Familiendramen aus dem Weg. :) )
    LG und fühl dich gedrückt
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Diana. Vereisen finde ich eine gute Idee und ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub.
    Drück Dich - Anne

    AntwortenLöschen