Donnerstag, 11. Februar 2016

FROST - Scrapbooking Layout

Leider hat es nur eine kurze Zeit angehalten das frostige Wetter im Januar. So sieht für mich Winter aus, alles ist weißend glitzert und ist mit Frost überzogen so wie dieser Baum. Dazu Sonnenschein und Blauer Himmel und der Winter ist perfekt.

Gestern früh war es noch einmal kurz Winterweiß, mein Foto dazu könnt Ihr Euch hier auf meinem 366 Tage Fotochallenge Blog anschauen: KLICK

Ein weiterer Lift zum Jumpstart im Scrapbooktreff. Ausgesucht hat es Susanne für uns (macht übrigens auch schöne Stempel) und das Original stammt von Marcy Penner: KLICK

Frost - Scrapbooking Layout im Winter
Ich habe hier mal wieder von meinen Stempeln eingesetzt aus vergangenen Monatsstempel. Mein Stempeldesign findet ihr wie immer Hier: KLICK
Das weiße Papier sind Butterbrot-Papierbeutel die ich schon einmal hier eingesetzt habe: KLICK
und ganz bestimmt nicht das letzte mal "grins"
Textstempel: www.anne581.de
Danke das ihr immer so fleißig vorbeischaut. Bis zum nächsten Layout :-)

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Schönes LO, auch wenn das Thema nicht so meins ist. Ich hasse den Winter. :)
    Fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen