Freitag, 12. Februar 2016

Ich bin so Glücklich

darüber und das muss ich Euch einfach mal mitteilen - mich hat es wieder das absolute Scrapbookfieber. Die Jahre 2013 und 2014 waren eine schwere emotionale Zeit für mich (da möchte ich nicht näher darauf eingehen). Zusätzlich habe ich mich Anfang 2015 von dem Druck meines Scrapbookshops getrennt und konzentriere mich nur noch auf mein Fotostudio und mein Stempeldesign.

Meinen kleinen Shop findet Ihr hier: www.Anne581.de

Jetzt, nach einem Jahr habe ich doch einiges wieder für mich gemacht, nur für mich. "freu" Keine Workshops mehr, mein Leben umgekrempelt, neusortiert, die Liebe meines Lebens an der Seite.
Frau kann sich schließlich mal Irren - Vergangenheit. Quasi Perfekt! Das Leben ist schön!

Der Jumpstart dieses Jahr im Scrapbooktreff hat meinen Fabel und die Lust am kreativen mit Bild und Papier wieder komplett entfacht und es macht mich glücklich, zufrieden und bereitet mir sehr viel Freude und das sollte ein Hobby auch tun, das ist meine Meinung und hat nichts mit Egoismus zu tun.

In der Summe habe ich dieses Jahr schon 14 Layouts fertig, das nächste ist in Arbeit und es werden ganz bestimmt noch viele Folgen und ich freue mich darauf.

Dieses Scrapbooking Layout ist ebenfalls zum Jumpstart im Scrapbooktreff entstanden, die Vorlage kommt von Eva Pizzaro und hier geht es zu Ihrem BLOG.

Scrapbooking Layout - Love
Mir gefallen die unterschiedlichen Schichten, Materialien und Muster, auch schmaddere ich gerne mit Gesso und Acrylfarbe. Die orangenen Ringe habe ich mit Acrylfarbe und einem Eierbecher gestempelt.
grins... und mein Butterbrotpapier kam auch wieder zum Einsatz "lach"
Details Scrapbooking Layout
Danke das Ihr so fleißig vorbeischaut (die Statistik im Hintergrund verratet es mir) und über Eure so lieben Kommentare dazu: Hier, im Forum und auf Instagram. Da macht es gleich noch mehr Spaß.
Wünsch Euch allen ein tolles Wochenende, besonders denen die sich auf irgendwelchen Crops dieses Wochenende rumtreiben und mich ganz Neidisch werden lassen. Mädels habt Spaß und ich freu mich auf Eure Werke!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen