Donnerstag, 14. April 2016

Scrapbooking Layout - Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle gab es an diesem Tag wahrhaftig genug. Strahlender Sonnenschein, den ganzen Tag auf der Terrasse verbracht und mit meiner süßen kleinen Nichte Quatsch gemacht. Da fällt es mir schwer nicht zu fotografieren "grins". 

Im Srapbooktreff ist momentan meine Favoriten Rubrik: "der Sketch der Woche", durch die vergangenen vielen Vorbereitungen hänge ich jetzt etwas hinterher. Beziehungsweise ich hohle gerade wieder auf "YEAH". Da kamen mir die am 2. April fotografierten Fotos sehr entgegen.

Scrapbooking Layout - Frühlingsgefühle
Die Papiere sind alle aus der Serie Dear Lizzy Happy Place und die ganzen Dekoteile habe ich aus den Papieren ausgeschnitten zum Teil mit 3D Abstandskleber aufgeklebt. Manchmal brauchst den ganzen Schnickschnack gar nicht. Von diesem Papier habe ich mir den ganzen Block gegönnt.

Farbkleckse: Colorwash von Ranger - Textstempel vom Monatsstempel März 2016.

Details - Monatsstempel März - Anne´s Stempel Design
So langsam verändert sich auch ein wenig mein Farbschema - na, bei solchen Motiven... Türkis wird nach wie vor meine Nummer 1 sein. Dennoch macht es mir viel Spaß mit mehr Farben zu kombinieren ohne das es für mich zu bunt wirkt. Hach und so langsam gefällt mir Rosa immer mehr "lach".

Anne´s Stempel Design
Achso, ein bisschen geschmaddert habe ich auch noch, hatte ganz vergessen das ich erst bei der NT-Crop mir neue Stencils zugelegt habe. Die mussten dann auch noch in den Einsatz kommen.

Ich habe mich für eine weitere Runde SLZ (Scrapliftzirkel) gemeldet und bin schon an der Reihe mit liften. Die Vorlage die ich erhalten habe gefällt mir schon einmal super gut. Momentan macht mir das scrappen sehr viel Spaß :-). Schön das Ihr immer wieder vorbeischaut und über Kommentare - wisst ihr ja - freue ich mich immer sehr.

Uiihhh - schon bald wieder Wochenende, genießt es!
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Sehr schönes LO. So schön Farbenfroh. Ihr seid auch alle immer so fleißig. Ich schaffe es derzeit gar nicht und hänge mit allen meinen Vorsätzen einfach nur hinterher.
    Aber es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten. :)
    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank an Euch, das freut mich sehr das es Euch gefällt.

    @Diana: Es kommen ganz bestimmt wieder besere Zeiten, das ging mir ja auch schon so.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen