Freitag, 22. April 2016

Scrapbooking Layout - Happy

Es gibt Orte an denen einfach alles von einem abfällt und man rundum gelassen und zufrieden ist. An der Nordsee geht es mir immer so. Das wäre jetzt noch ein Traum direkt ein Haus am Meer, da könnte ich täglich das Meer sehen, riechen und hören...

Das Layout ist wieder nach einem "Sketch der Woche" im Scrapbooktreff entstanden.

Scrapbooking Layout - Happy

Die Papiere und Die Cuts sind noch Reste aus einem Collection Pack von Teresa Collins. Vom Sketch habe ich mich mal wieder weit entfernt. Mir geht es dabei um die Inspiration und am Ende muss es einem selbst gefallen und das tut es!

Scrapbooking Layout Detail - Stempel. Anne´s Stempel Design
Tatsächlich habe ich in meiner Sprühfarben-Vielfalt diesen Orangeton nicht. Fündig bin ich bei meinen Acrylfarben geworden und habe die Pünktchen einfach mit dem Pinsel aufgetragen. Geht auch :-).

Scrapbooking Layout Detail - Stempel. Anne´s Stempel Design
Der Titel ist aus dem restlichen Orangefarbenen Papier ausgestanzt, damit es sich besser abhebt habe ich die Buchstaben mit einem schwarzen Stift vor dem aufkleben umrandet. Die Fähnchen unten sollen Franzen sein ;-) - die habe ich mit der Nähmaschine festgenäht. 

Dann geht es auch schon wieder ins Wochenende und das wünsche ich Euch ein ganz Tolles!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hihi, von den Papieren habe ich hier bei mir auch noch was rumliegen. Irgendwie wollen die bei mir so gar nicht passen. :) Deine Idee mit den Fransen ist klasse, muss ich mir unbedingt merken. Welche Stanze hast du denn für die Buchstaben verwendet?
    GLG und fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Das ist die BIGZ World Play von Tim Holtz. Ich liebe dieses Alphabet da es so einen Buchstabenmix hat.
    Fester Drücker zurück und lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ein Meer hier in Bayern wär auch ganz fein ☺ Ich hab so eine Meeresrausche/Möwen App die darf manchmal zum Einschlafen rauschen ☺☺
    Ganz tolles Anne Layout mit dem wunderschönen Foto von Dir

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Du Liebe!
    Eine Meeresrauschen APP? Was es nicht alles gibt.
    Da muss ich auch mal danach gucken.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen