Donnerstag, 19. Mai 2016

Scrapbookinglayout Urlaubserinnerungen

Das Foto ist bei einem Strandspaziergang am Abend entstanden. Meine Belichtung fürs Fotos habe ich hier nach der Sonne bzw. dem Reflex von der Sonne auf dem Wasser eingestellt und abgewartet bis eine Welle kam die mir gefiel. Kamerastandpunkt aus der Hocke.



Papiere: Heidi Swapp und Reste
Stempel: Mein Stempeldesign "Anne´s Stempel Design"

Den Titel habe ich aus Graupappe die ich davor mit Motivpapier beklebt habe gestanzt.


Vorschau für den August! Nichtabonnenten können schon vorbestellen.


Monatsstempel August 2016 Infos hier: KLICK

Liebe Grüße
Anne


4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hattest ein schönes, kreatives und kommunikatives Wochenende in der Schweiz.
    Dein LO ist super und Deine August- Stempelplatte find ich einfach nur der Hammer.
    Ich freu mich schon, Deine kreativen Werke vom WE zu sehen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Antje, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ha ... danke danke danke
    Das hab ich gleich schon ausprobiert... klappt super! (Vor allem weil ich stehen bleiben darf)

    AntwortenLöschen
  4. Danke @saphira, toll das Du es gleich ausprobiert hast. Funktioniert halt nur bei Tageslicht, aber man muss nicht auf dem Boden rumkrabbeln "grins"
    Drück Dich Du Liebe!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.