Samstag, 14. Mai 2016

Scrapbooking Layout - Tickers Aufbewahrung

Auf Instagram und in meinem Lieblingsforum habe ich es schon vor einiger Zeit gezeigt. Da nicht alle überall unterwegs sind zeige ich es auch noch einmal hier.

Entstanden ist dieses Layout nach Sketch und dieses mal habe ich mich auch ziemlich nah daran gehalten. Zumindest was das nähen im Kreis angeht. Nicht das erste mal das ich auf dem Papier nähe, dennoch im Kreis habe ich noch nie genäht. Das ist das schöne an Challenges das man auch Neues ausprobiert. Bevor ich den Kreis genäht habe, habe ich ihn mir vorgezeichnet denn sonst wäre es wohl eher eine Achterbahn geworden. 


Die Papiere sind mal wieder aus meiner Mini Restekiste von verschiedenen Herstellern unter anderem auch My Minds eye. Das Foto zeigt meine Lösung für die Aufbewahrung meiner Thickers (Klebebuchstaben). Berichtet hatte ich schon vor einiger Zeit davon siehe hier: KLICK


Die kleinen Stempelschriften sind von der Filofaxen Stempelplatte - Leider schon ausverkauft. Dafür gibt es bald neue Stempelplatten, schaut einfach immer mal wieder hier oder im Shop vorbei: KLICK


Jetzt muss ich aber los, eine wunderbare Hochzeit erwartet uns und wir hoffen das Wetter hält für das Fotoshooting. Im nächsten Post verrate ich auch wie ich ganz simpel meine Layouts fotografiere...

Habt ganz tolle Pfingsten und bei dem Wetter finde ich ganz bestimmst Zeit zum schrappen. Arbeite gerade wieder an einem kleine Miniprojekt. Das ich natürlich hier auch noch zeigen werde und wenn Ihr kein Post verpassen möchtet abonniert ihn doch einfach per E-Mail siehe Sidebar rechts.

... und wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes LO. Ich hoffe ihr habt die Bilder von der Hochzeit noch im Trockenen machen können. Auf dein nächstes Projekt bin ich schon gespannt. Hab noch ein schönes kreatives Pfingstwochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    vielen Dank. Die Hochzeit haben wir trocken in den Kasten gebracht und trotz Kälte hatten wir mega viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen