Freitag, 7. Oktober 2016

YEAH! Mein Fünfzigstes Layout!

Das ist mein Fünfzigstes Layout für dieses Jahr, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viele in einem Jahr geschafft habe und das Jahr ist noch gar nicht zu Ende. Da bin ich auf meine eigene Bilanz gespannt.

Scrapbooking Details
Scrapbooking - Journaling - Details
Scrapbooking-Layout - Karotte
Materialien die ich verwendet habe:

  • PP (Motivpapier orange) = Bo Bunny Serie weiß ich leider nicht mehr war aus der Papier-Reste-Kiste.
  • Farben: Gesso, Liquid metals metallic mandarin (Erklärung kommt im nächsten Post oder übernächsten, die Farben habe ich ganz neu), Wasserfarben, Colorwash Sunset Orange. 
  • Stifte: Copic Multiliner SP 0.3 und Copic Ciao Yellowish Green Y606.
  • Stencil (Schablone) von Crafters Workshop
  • Großer Stempelabdruck = Crabelle-Studio "Art Journal: Dream"
  • 100% echtes Leben = Monatsstempel Juli 2012
  • Frauenpower = Monatsstempel September 2016
  • #machtmichglücklich = Monatsstempel August 2016
  • Das Kleingedruckte = Monatsstempel März 2016

Heute bin ich etwas kurz angebunden, wenn Ihr Fragen zu diesem Layout habt schreibt mir ein Kommentar, denn ich muss gleich zum Zeittraining. Dieses Wochenende schwinge ich mich das letzte mal für dieses Jahr in den Sattel meiner kleinen Rennmaschine und befinde mich in Belgien Circuit Zolder...

Wünsch Euch ein ganz tolles Wochenende.
Alles Liebe
Anne


Kommentare:

  1. Ein tolles Layout und ich knabber auch gerne Karotten. Ich finde es ja total spannend, dass du selbst Motorrad und Rennen fährst... - ich selbst bin immer nur gerne ein Beifahrer gewesen.

    Viel Spaß und gutes Gelingen und ein schönes Wochenende,
    Marikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marikka, das freut mich sehr. Als Beifahrer tauge ich gar nichts da mache ich mir in die Hosen...
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Anne, das ist ganz zauberhaft geworden. Dein Gematsche und Gekleckere ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadine, darüber freue ich mich.
      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  3. Wenn mein Matschen mal so aussieht!
    Sehr erfrischend...gefällt mir richtig gut.
    Gratulation zu der geknackten 50er Marke, fleißiges Bienchen :))

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank, das matschen ist gar nicht so schwer und hier hatte ich einen tollen Stempel als Basis.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Wow, du bist ja fleißig. Ich habe schon ewig keines mehr gemacht. Sieht super aus und ist wieder total dein Stil. :) Ich habe es ja nicht so mit matschen...
    Hab noch ein kreatives Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, jetzt kommt das kalte Wetter da schaffst Du auch wieder ein Layout da bin ich mir sicher und freue mich das es Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Glückwunsch zum 50. Layout, das ist mal wieder super geworden, die Karottenfarbe knallt so richtig und passt wirklich perfekt. Ich habe dies Jahr gar nicht mitgezählt, wie viele Layouts ich gemacht habe. Im Januar waren es auf jeden Fall schon mal mindestens 31 dank dem Forum und Jumpstart. Dir ein einfolgreiches Rennen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Stine, dann hast Du die 50ziger Marke bestimmt schon geknackt so viele Layouts wie Du immer zeigst und mit 31 im Januar schon gestartet.
      Für mich war das Rennen erfolgreich, zu Anfangs nicht so aber dann bin ich ganz schön schnell geworden "freu".
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  6. Das ist ja ein ganz cooles LO. Ich mag die knallige Farbe. Echt cool und der Hintergrund. Genial.

    Wow, 50 LO's. Puhhh gratuliere. Ich habe nur ganz wenige geschafft. Bin schon aus der Übung.

    AntwortenLöschen