Freitag, 24. März 2017

HURRA - es ist Mistwetter

Lustig momentan geht es im Wechsel. Einen Tag schein im Norden die Sonne am anderen Tag im Süden. Vorgestern war auf alle Fälle der Regen im Süden und ich konnte endlich mal meine neuen Gummistiefel ausführen. Meine ersten die keine Kindermotive haben "lach" - bei Schuhgröße 36 nicht so einfach neutrale zu finden.

Der Monatsstempel April ist da und die Regenschirme passen perfekt zu meinen neuen Gummistiefel das ich gleich ein Scrapbooking-Layout damit machen musste.

HURRA heute ist Mistwetter
Alle Stempel sind von dem Monatsstempel April leider schon ausverkauft.

Gemacht habe ich so:

Als erstes habe ich die Regenschirme kreuz und quer mit Stazon gestempelt. Mit Stazon da es wasserfeste Stempelfarbe ist und beim schmaddern nicht verläuft. Die erhabenen Regenschirme (pink) habe ich auf ein separates Papier gestempelt und ausgeschnitten. 
Danach mit einer Schablone die weissen Punkte mit Gesso aufgetragen - trocknen lassen.
Hier waren meine Neocolorfarben (wasservermalbare Wachspastellstifte) mal wieder im Einsatz. Regenschirme ausgemalt und mit einem Pinsel und Wasser verwischt.
Dann noch etwas gekleckst - ebenfalls mit Neocolor - schwarze Spritzer = Colorwash

Zum Schluß die ausgechnippelten Regenschirme mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Schirme mit Neocolorfarben ausgemalt

Scrapbooking-Layout - Meine neuen Gummistiefel
Manchmal braucht es gar nicht viel Schnick Schnack für ein Layout ein paar Stempel und etwas Farbe reichen aus.

Da schauen wir mal wie das Wetter zum Wochenende wird. Hoffentlich schön, wir haben Besuch aus der Schweiz und möchten gerne viel unternehmen.

Der April ist jetzt Versandfertig, die Infomail an die Abonnenten geht auch gleich raus. 

Ansonsten laufen die Vorbereitungen für die Stempelmesse Süd bei der ich natürlich auch wieder dabei sein werde. Alle Infos zur Stempelmesse Süd  findet ihr hier: KLICK Freue mich einige von Euch zu Treffen.

Habt ein tolles Wochenende wir lesen uns nächste Woche wieder.

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Ja so hat Mistwetter auch was feines =D
    Tolles LO hast Du da gezaubert!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja eigentlich kein schlechtes "grins"
      Danke freue mich das es Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Freu mich schon auf das Set :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linda, bin gespannt was Du dann daraus zauberst.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,es ist immer wieder großartig anzusehen was du aus einem Foto und ein paar Stempeln zauberst.
    Mich würde noch interessieren wie bzw. wo du deine Fotos dann aufbewahrst.
    Die Stifte behalte ich im Hinterkopf.
    Tolle Inspiration, ich freue mich sehr auf deine Stempel.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit super Wetter, hier ist es ein Träumchen.
    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      da freue ich mich, vielen Dank. Meinst Du mit Fotoaufbewahrung wo ich meine Layouts archiviere? Di kommen bei mir in 12x12 inch Hüllen und hefte die dann in Alben ab. Da sind meine Favoriten die Amercian Crafts mit Ordnermechanik, dann kann ich die immer einfacher sortieren.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen