Dienstag, 11. April 2017

Jetzt schon Frohe Ostern!

Hoppla... Jetzt verfliegt gerade die Zeit wieder so, da schaffe ich es nicht ganz regelmäßig hier zu bloggen. Das schöne Wetter verleitet hoffentlich nicht nur mich nach draußen zu gehen, sondern Euch auch. 

Viel zu schön war das Wetter wohl auch für die Stempelmesse Süd am vergangenen Wochenende. Denn gefühlt waren es weniger Besucher als sonst. Ich fand es toll, so hatte ich viel mehr Zeit um mit Euch zu quatschen und konnte selbst auch shoppen gehen "grins" 

Es gab ein riesen HALLO und so ein klitzekleines SBT-Forums-Treffen das war sehr genial. Leider haben wir ganz vergessen ein Foto von uns zumachen... 

Naja, ich selbst habe auch nicht viel fotografiert... War ja auch ständig beschäftigt "smile" und so ist dies so das ziemlich einzige Foto das ich von der Stempelmesse Süd 2017 habe.

Vielen Dank an ALLE die da waren, das freut mich einfach immer wieder sehr.

Mein kleiner Annes Stempel Design Stand
Pünktlich zur Stempelmesse kamen dann auch noch die neuen Stempel-Sets "Kreise und Sterne" und die "Sportlich" - Eine kleine menge gibt es noch im Shop: KLICK

Stempel-Set Kreise und Sterne und Sportlich

Morgen geht es dann endlich für mich los Richtung Italien "YEAH" zum ersten Rennen dieser Saison. Ich freue mich mega und bin gespannt ob Träume wahr werden - wenn es so ist - erzähle ich es Euch ganz bestimmt. 

Das Osteressen findet bei uns dann im Fahrerlager statt und da kann man Bestecktaschen zwischen dem ganzen Öl und Benzin ganz gut gebrauchen.

Die sind auch ganz schnell selbstgemacht und wie -  habe ich hier schon einmal beschrieben. KLICK

Stempel: 100% mit Liebe gekocht findet Ihr auf dem Stempel-Set: Lieblingsrezepte

Bestecktasche - Stempel: Stempel-Set Lieblingsrezepte
Jetzt muss ich los mein Zeugs packen damit wir morgen früh loskommen. Daher wünsche ich Euch jetzt schon ein ganz tolles Osterfest.

Bis nächste Woche
Alles Liebe 
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne, deine Bestecktasche ist wunderschön gestaltet. Du kannst also nicht nur Layouts. ;) Kleiner Spaß!
    Eine wunderschöne Idee und im Fahrerlager hast du damit mit Sicherheit für ein bißchen Ostern gesorgt.Ich hab dir fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.
    Die Stempelmesse war bestimmt beeindruckend, schade dass es so weit weg war, vielleicht kann ich jemanden für Hagen motivieren. ;)
    Ganz liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      "lach" so ne Bestecktasche ist einfacher als Deine Kunstwerke die Du kreierst. Danke fürs Daumen drücken es war toll und anstrengend. Auja das wäre toll wenn Du nach Hagen kämst.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen