Mittwoch, 19. April 2017

Mixed Media oder Art Journal - Layout

Nach all dem Benzingeruch und Motorenlärm musste ich gestern Abend einfach mal darauf los schmaddern! 

Mein Scraptisch war alles andere als aufgeräumt, so habe ich mit den herumliegenden Fundus, Farben usw. einfach mal darauf los geschmaddert...

Für mich ist es eine gute Möglichkeit von dem ganzen Adrenalin wieder runter zukommen. Wie ist das bei Euch?

Mixed Media - Art Journal

Materialien die ich verwendet habe:

- Diverse Monatsstempel Annes Stempel Design 
- Das Stempel-Set Kreise und Sterne
- Masking Tape
- Gesso
- Stencils
- Copic Stifte
- Die Cuts und Papier von Toga "Clic Clac"
- Wasserfeste Stempelfarbe = Stazon
- Wasserfeste Stifte 
- Color wash Black

Mixed Media - Art Journal

Mixed Media - Art Journal

Da ich immer noch ganz schön platt bin vom Wochenende - gibt es heute nicht viel Text.

Ich war schneller, am Start besser, nur meine Kräfte waren irgendwann zu Ende. Da muss ich wohl noch etwas mehr Trainieren. Heute morgen bin ich gleich mal mit den Schneeflocken um die Wette gerannt "lach".

Meine Lieblingsbilder vom Wochenende - wie cool das die Mauer in der Boxengasse türkis ist "grins".

Meine Platzierungen:
Rennen 1: 4. Platz (hatte eine Zeitstrafe weil ich am Start kurz gezuckt hatte) 
Rennen 2: 3. Platz - hatte keinen Power mehr.

Automotodrom Franciacortia

Türkisfarbene Boxenmauer - gefällt mir

Noch eine kleine Vorschau auf den Monatsstempel Juni 2017:


Annes Stempel Design - Monatsstempel Juni 2017
Lasst Euch nicht unterkriegen von dem Wetter, das wird wieder! Wünsche Euch noch eine tolle Woche.

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Uahhhh ist das geil! Das Layout ist mega schön und so ehrlich! Toll! Ja das Leben ist wirklich voller Eindrücke. Bei jedem andere aber voll davon! Und die Bilder von dir sind spitze! Mit deinem Ehrgeiz packst du es bald und die Kraft reicht aus!!! LG Drea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Drea,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. An der Kraft arbeite ich, wobei mir Liegestützen machen echt schwer fällt.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo liebe Anne, dein Layout ist wieder spitze, ich liebe einfach deinen Style, ebenso deine Stempelsprüche. ;)
    Deine Rennmaschinenbilder sind so voller Adrenalin, da spüre ich richtig den Vibe und rieche den " Dreck". Ich bewundere dich dafür sehr und weiß dass du irgendwann dass erreichst was du möchtest. Dennoch: Respekt für deine erreichten Plätze!
    Ganz liebe Grüße, vergiss die Erholung nicht. Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      Da freue ich mich sehr das Dir mein Style gefällt und die Stempelsprüche dazu.
      Den Ergeiz beim rennen fahren habe ich wahrhaftig nicht verloren. Mitte Mai geht es nach Schleiz bis dahin werde ich noch ein wenig Kraft aufbauen - hoffe ich zumindest... Vielen Dank für Deine Motivation.
      Fühl Dich gedrückt.
      Anne

      Löschen