Mittwoch, 26. April 2017

Scarpbookinglayout Erinnerungen an den Sommer

Uaaaahhh.... was für ein useliges Wetter da draußen. Wir hatten doch schon Frühling... 

Da erinnere ich mich doch gerne an den Sommer zurück mit diesem Scrapbooking Layout nach einem Sketch der Woche im SBT-Forum. 

Erinnerungen an den Sommer
Ein Layout für optimale Papier Resteverwertung. Aus der Restekiste alle farblich harmonierenden Papierreste aussuchen. Papierstreifen auf unterschiedliche Längen zuschneiden.

Bevor ich die bunten Papierstreifen aufgeklebt habe, habe ich mit Pink, Lila und schwarz mit Wasserfarben Kleckse aufs Papier gemacht. 

Feine Spritzer gelingen mir am Besten wenn ich die Farbe auf dem Pinsel habe und mit einem anderen Pinsel oder Stift auf den Pinselstil klopfe auf dem die Farbe ist.

Außer das Bienchen, sind alle Verzierungen aus Papierresten ausgeschnitten.



Die Textstempel sind von Monatsstempeln aus dem Jahre 2011. 

Sommer Scrapbooking Layout

So oft hat mich der Wunsch erreicht Stempel für Katzenliebhaber zu machen. Ich hoffe das ich mit diesem Stempel Set den Wunsch erfüllen kann.

Erhältlich ab Juni 2017 und kann hier schon vorbestellt werden: KLICK

Stempelabonnenten erhalten auch hierfür einen Sonderpreis während der Laufzeit des Abos und bestellen hier: KLICK
Stempel-Set Katzenliebe: www.anne581.de
Nur noch wenige Tage dann haben wir schon Mai. Tanzt gut rein.

Alles Liebe
Anne

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,aus Resten gezaubert... Mein lieber Schwan. Ich kriege nicht mal ein Layout mit einer Riesenauswahl hin. Du bist einfach meine Layoutqueen. Mich würde mal interessieren wie du deine fertigen Werke aufbewahrst? Präsentiest du sie in der Wohnung oder ist alles in einem Album zu finden?
    Vielen Dank für deinen kreativen Input.
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, wer so schöne Minis macht wie Du der kriegt das auch. Bin ich mir Sicher. Meine Layouts bewahre ich in Alben mit Hülle auf. Bevor sie aber in die Hüllen wandern stelle ich meine Projekte in der Wohnung auf einer Bilderleiste aus. Habe ich hier einmal gezeigt: http://anne581.blogspot.de/2016/01/winter-spaziergang-scrapbooking-layout.html.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.