Dienstag, 9. Mai 2017

Scrapliftzirkel und das nächste Rennen steht an

Das macht so viel Spaß und ist so spannend: Die Scrapbliftzirkels im Sbt-Forum

Einen SLZ kann ich Euch schon mal zeigen, der nächste ist noch nicht fertig und aufgelöst. 

Dann bin ich noch bei einem SLZ dabei, da war ich noch nicht an der Reihe "lach". Momentan finde ich die SLZs die beste Motivation zwischen Studioalltag, Fitnesstraining und Motorsport um mich an den Scraptisch zu setzen.

Was eine Scrapliftzirkel ist (die Abkürzung dafür ist SLZ) habe ich hier schon einmal beschrieben: KLICK

Scrapliftzirkel im SBT Forum

Fast täglich drehe ich meine Morgenrunde, manchmal auch Abends dennoch am liebsten morgens. Früher bin ich immer mit Musik im Ohr gelaufen. Heute laufe ich mit meiner Nikon One am Handgelenk. Das schöne ist, das man die Bilder sich anschließend gleich aufs Handy laden kann. Meist zeige ich meine Fotos auch auf Instagram. 

Täglich ist das Wetter, das Licht und die Natur anders anzusehen. Das macht das Laufen gleich viel spannender. 

Manche Fotos landen dann auf einem Layout. Für dieses Layout habe ich ausschließlich Stempeltexte von dem Stempel-Set: Sportlich verwendet.

Textstempel "Sportlich" www.anne581.de

Die Streifen für den Text, die Sterne und das Label "Report" waren Zubehör in einem Kit von Studio Callico. Das Maikit ist schon unterwegs zu mir. Freu mich jetzt schon.

Details Scrapbooking Layout - Morgenrunde

Am Wochenende geht es wieder los zum Rennen. Hoffentlich hält das Wetter... so wirklich Lust auf Regenreifen habe ich nämlich nicht. Das Regenwetter macht mir mit meinen neuen Gummistiefeln viel mehr Spaß. Ein Layout dazu findet Ihr hier: KLICK

Mein Konditionstraining habe ich mit Krafttraining ergänzt damit mir hoffentlich nicht das gleiche passiert wie beim letzten Rennen. Darüber habe ich hier KLICK berichtet. Wer Lust hat mal zu zuschauen - am kommenden Wochenende fahre ich auf dem Schleizer Dreieck. Gerne dürft Ihr mich auch im Fahrerlager besuchen.

Am Donnerstag ziehen wir schon los denn am Freitag sind schon 2 Zeittrainings, am Samstag 1 Zeittraining und am Sonntag 2 Rennen. 
Daher lesen wir uns erst wieder nächste Woche. Bis dahin habt eine tolle Zeit. 

Alles liebe
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout !!
    Ich würde dich sehr gerne mal bei einem Rennen besuchen - aber Schleiz ist leider zu weit für uns ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex!
      Das verstehe ich das Schleiz zu weit ist... das nächste Rennen ist in Walldürn 11. Juni das ist wohl das, das am nächsten dran ist. Würde mich freuen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    Respekt! Jeden Morgen laufen.Naja, du hast ein Ziel und möchtest beim Rennen fitter sein. Dann hoffe ich dass sich die Schinderei auszahlt. 😉
    Ich drück dir beide Daumen für die drei Tage, halte durch.
    Total schönes Layout übrigens. 😀
    Drück dich.
    Ganz liebe Grüße Melanie 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie,
      das Daumendrücken war perfekt und ich werde weiterhin an meiner Fitness feilen "lach".
      Ein Umärmler und liebe Grüße für Dich
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    Respekt! Jeden Morgen laufen.Naja, du hast ein Ziel und möchtest beim Rennen fitter sein. Dann hoffe ich dass sich die Schinderei auszahlt. 😉
    Ich drück dir beide Daumen für die drei Tage, halte durch.
    Total schönes Layout übrigens. 😀
    Drück dich.
    Ganz liebe Grüße Melanie 🌸

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist aber fleissig...jeden Tag so viele km laufen? Respekt. Ich bin froh, wenn ich es 2x in der Woche schaffe...und leider nicht mehr 7-9 km. Aber ja...so ist es halt.
    Dein LO gefällt mir sehr gut. Ich mag kraft farbiges Papier und die Fotos sind so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ...naja nicht ganz täglich und die große Runde nur am Wochenende. 2x die Woche ist doch super und völlig ausreichend für ein gutes Körpergefühl.
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen