Dienstag, 23. Mai 2017

Scrapliftzirkel und Monatsstempel Juli 2017

Endlich kann ich Euch meinen Lift zu einem Scrapliftzirkel im SBT-Forum zeigen. Dieses Scrapbookinglayout ist auch gleichzeitig momentan mein Lieblingslayout. 

Bei einer Jogger Morgenrunde laufe ich immer an diesen Kühen vorbei und freue mich über deren neugierigen Blicke. In den Wintermonaten waren sie nicht draußen. Erst seit Ende April sind sie wieder auf der grünen Wiese. Da musste ich doch gleich mal ein paar Fotos machen denn im Winter habe ich die Kühe sehr vermisst.

Bei meiner Morgenrunde fotografiere ich meist mit einer Nikon One die ist so schön handlich.


Scrapbookinglayout - Scrapliftzirkel

Die Spritzer und das geschmaddere habe ich mit Colorwash gemacht. Die Blumen sind ein Stempel-Set von Technique Tuesday das ich schon vor langer Zeit mal erworben habe. Jetzt kamen die auch mal in den Einsatz. "lach" Irgendwann kann man alles mal gebrauchen. Blumen gestempelt auch das gelb in den Blumen und danach ausgeschnitten. und aufgeklebt.


Details Scrapliftzirkel Layout


HÄ? = Monatsstempel Februar 2017
Hallo wie geht´s = Monatsstempel März 2016
der Hacken = Stempel-Set Sportlich


Details Scrapliftzirkel Layout


Der Juni ist schon wieder vergriffen und wird zum Wochenende Versandfertig gemacht. Wer keinen Monatsstempel verpassen möchte bestellt sich am besten ein Stempel-ABO. Alle Infos hier: KLICK

Heute zeige ich Euch schon die Vorschau für den Monatsstempel Juli. Da kann der Urlaub kommen ob im Reisetagebuch oder im Urlaubs-Fotoalbum. Die Texte sind vielseitig einsetzbar.

Monatsstempel Juli 2017

Jetzt geht es bald ins lange Wochenende - für die meisten zumindest - ich werde arbeiten was macht Ihr so?

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die schaut aber auch herrlich. Sag mal Anne, läuft mein ABO noch oder habe ich wieder die Verlängerung verpasst? Dann müsste ich ja gaaaanz schnell verlängern ... oder? Mail mir mal bitte dazu ... LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Iris das freut mich und das mit dem ABO haben wir ja schon geklärt. Danke das Du weiterhin dabei bist.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Oh wie schön und was für süße knuffelige weiße Kühe! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die mag ich wirklich gerne und freue mich jetzt wieder sie fast täglich zu sehen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Super schönes LO und die Juli Platte ist ja ein Traum. :) Übrigens, ich nähe eigentlich schon lange und in letzter Zeit auch wieder sehr viel. Für meine LOs fehlt mir derzeit leider die Motivation... Meine Fotos stapeln sich schon und wollen verarbeitet werden... Aber erst mal die letzten Prüfungen rum kriegen und dann sehen wir weiter...
    Hab einen wunderschönen Feiertag morgen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana, schön von Dir zu lesen. Das Mojo kommt ganz bestimmt wieder und das mit dem nähen wusste ich tatsächlich nicht. Na, alles kann man nicht machen. Tu einfach das was Dir gerade am meisten Spaß macht und die Prüfungen schaffst Du ganz bestimmt mit links. Ich drücke Dir die Daumen.
      Fühl Dich gedrückt.
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne
    Dein Layout ist so wunderschön. Ich mag den Hintergrund besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, eure Kühe sind wirklich sehr hübsch, bei uns sieht man kaum noch welche, dabei haben sie so schöne Augen. Dein Layout ist wie immer erste Sahne. ;-)
    Ich freue mich so dass ich mein Abo verlängert habe, deine Stempel sind zu schön.
    Ganz liebe Grüße
    Drück dich, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, vielen Dank und freue mich das Du weiterhin dabei bist. Bei uns hat es noch jede menge Kühe. Es gibt auch braune aber die weißen habe ich irgendwie mehr ins Herz geschlossen "lach".
      Ich muss jetzt gleich noch bei Dir vorbei schauen, irgendwie geht mir gerade die Zeit aus.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen