Mittwoch, 14. Juni 2017

Ein perfektes großartiges Wochenende

Jetzt geht es gerade Schlag auf Schlag mit meinen Rennen. Morgen düse ich schon wieder weiter an den Sachsenring. Eine großartige Unterstützung hatte ich von meinen besten Freundinnen am vergangenen Wochenende in Walldürn - Flugplatzrennen. 2x Sieg für mich und die Führung in meiner Klasse der Meisterschaft übernommen. Dennoch am Ende vom Jahr wird zusammen gezählt "lach" da kann sich noch einiges ändern. Ich kämpfe weiter...

Mein absolutes Lieblingsbild vom letzten Wochenende. Wir hatten jede menge Spaß und super Sonnenschein. Es geht doch nichts über gute Freundinnen und echte Freundschaft. Eine Freundschaft die es schon immer gibt auch wenn man sich mal eine weile nicht sieht. Lieben Dank an Euch das ihr dabei wart. "Drück"

Beste Freundinnen - Glücksbringer
...und weil es gerade so schön zu meinen Aktivitäten passt zeige ich Euch heute ein Scrapbooking-Layout mit Benzingeruch vom Rennen davor am Schleizer Dreieck. Da hatten wir kein so tolles Wetter, spannend war es trotzdem im strömenden Regen zu fahren. Podestplatz sprang für mich auch einer raus. Aber mehr mag ich gar nicht auf meine Rennerei eingehen. 

Für mich sind es wertvolle Erinnerungen die ich natürlich festhalten möchte.

Scrapbookinglayout - Schleizer Dreieck Rennen

Dieses Layout habe ich ebenfalls für einen Srapliftzirkel (SLZ) im SBT-Forum gemacht. Glaube mehr scrappen schaffe ich gerade einfach zeitlich nicht. 

Ein Layout über die  Sommermonate wenn das Leben draußen stattfindet möchte ich in der Woche trotzdem werkeln. Bis jetzt klappt das auch, auch Dank den SLZs. 

Das Kreativ sein ist für mich immer wieder ein runterkommen und Ausgleich vom Alltag. Vor allem macht es Spaß. Geht es Euch ähnlich?


Textstempel Annes Stempel-Design 

Folgende Textstempel von meinem Stempel-Design habe ich verwendet:



Scrapbookinglayout mit Textstempeln und Thickers
Kurze Woche, kurzer Post, simples Layout. Ich denke man kann es gut erkennen wie ich es gemacht habe und wenn nicht fragt mich gerne. Freue mich natürlich immer über Fragen und Kommentare von Euch.

Mein Motorrad ist fürs Wochenende schon wieder Startklar "freu". Dank meines Lieblingsmenschen. Heute Abend den Rest noch einpacken, dann kann es losgehen. Wenn es geht bitte Sonnenschein...

Jetzt wünsche ich Euch ein super schönes langes Wochenende. Bis bald.

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen