Donnerstag, 8. Juni 2017

Ran an den Grill

RAN AN DEN GRILL.... Ein ganz spontanes Stempel-Set das ich eigentlich nicht geplant hatte. "lach" 

Die Idee kam mir mit dem tollen Wetter. Die Saison der Herren des Feuers hat begonnen. Sie geben sich wieder Rauchzeichen von Balkon zu Balkon, von Garten zu Garten und jeder ist sein Superheld im Glutrausch. 

Dies zu beobachten und den Gesprächen "unter Männern" zu lauschen gaben mir die Idee für dieses Stempel-Set das ab Juli 2017 lieferbar ist.

Vorbestellen können Nichtabonnenten hier: KLICK

Abonnenten bestellen günstiger hier: KLICK

Stempel-Set Ran an den Grill
Meine absolute Lieblingsfarbe ist immer noch Türkis. Ich mag die Strukturen die die Witterung mit der Zeit kreiert hat und habe sie einmal mit meiner Kamera dokumentiert.

Das Layout ist eines meiner Ergebnisse von den vielen Scrapliftzirkels an denen ich im SBT-Forum teilnehme.

Strukturen sind schöne Fotomotive

Verwendet habe ich hier Stempel von den Stempel-Sets: Kreise und Sterne sowie von dem Stempelset Photographie2. Beide Sets findet Ihr hier: KLICK


Lieblingsfarbe Türkis

Meine Lieblingsstifte für Journaling (Textteil auf dem Layout) und für Randlinien sind zurzeit die Stifte von Micron. Sensationell finde ich die ganz dünne Spitze 005 für sehr feine Linien.
Die Stifte sind im Set erhältlich mit unterschiedlichen Spitzen. Gekauft habe ich sie bei Amazon, gibt es sicherlich auch im normalen Schreibwarenhandel.



Nun bin ich schon wieder auf dem Sprung - das nächste Rennen steht an. Dieses Wochenende fahre ich in Walldürn ein Flugplatzrennen und wünsche mir das ich nach dem Wochenende die Meisterschaft anführe. "lach" Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier: KLICK Mein großes Idol und der Grund das ich die #19 fahre wird als Gast da sein. Bin schon ganz gespannt.

Habt jetzt schon ein tolles Wochenende, bis bald.

Alles Liebe 
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne, na da wünsche ich dir wieder ganz viel Erfolg beim Rennen und beim Treffen.
    Ich finde dein Verwitterungslayout großartig, da muss man erstmal drauf kommen. Klasse Idee.
    Türkis und Petrol sind auch meine Lieblingsfarben, ich bin da ganz bei dir.
    Ich finde dein Grillset super, dass hätte ich wunderbar zum Geburtstag meines Freundes gebrauchen können, er hat von mir einen Gutschein für ein Grillseminar bekommen.
    Ich schick dir liebe Grüße und toi toi toi!!!
    Ach noch eine Frage:
    Könntest du dir vorstellen für die Vorweihnachtszeit mal ein Stempelset für einen Adventskalender zu kreiieren, so von 1-24, das fände ich großartig.
    Herzlichst Melanie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie, das hört sich Klasse an "ein Grillseminar" da musst Du unbedingt davon berichten. Mein Rennen war super 2x Sieg mehr geht nicht. "grins" Morgen düse ich schon wieder zum Sachsenring.
      Hmmmm.... so für Weihnachten wollte ich schon noch was kreieren, finde nur immer das decken doch schon alle anderen ab. Ich gehe mal in mich.
      Fühl Dich mal ganz feste gedrückt.
      Anne

      Löschen