Dienstag, 4. Juli 2017

Was ist denn hier los?

Fragt Ihr Euch das schon? Ich werde schon gefragt... Das tut mir leid und so ohne Vorankündigung...

Irgendwie habe ich es die letzten 14 Tage nicht auf die Reihe bekommen hier auch noch Aktiv zu sein. Vergangenes Wochenende war ich richtig froh mal kein Rennen zu haben und habe fast den ganzen Sonntag verschlafen. 

In meinem Fotostudio jagt gerade ein Fotoshooting das nächste und dazwischen noch Bildbearbeitung da waren meine Arbeitstage länger als Lang. Da ist mein Blog und das scrappen etwas unter den Tisch gefallen...

Dafür gäbe es viel zu erzählen von meinen Höhen und Tiefen beim Motorradrennen und den spannenden Shootings die Lilli und ich gerade haben. Da es hier auf meinem Blog nicht das Thema ist, lasse ich es mal... Um Euch nicht zu langweilen mit Motorrad-Renngeschichten und Business-Fotoshootings. Was Lilli und ich momentan hauptsächlich fotografieren könnt Ihr Euch hier anschauen: KLICK

Heute zeige ich Euch einen Sketch der Woche vom SBT-Forum den ich vor einiger Zeit schon gemacht habe. Ein total simples Scrapbooking-Layout mit viel Whitespace, das mir super gut gefällt. Hier habe ich mich auch ganz nah am Sketch gehalten. 

Die Fotografie ist meine Welt
Meine Welt = Stempel-Set "Mein Leben"
Da es 14 Tage nix gab, gibt es noch ein Zweites Layout. Dieses ist noch eins von einem Scrapliftzirkel im SBT-Forum. Was ein Scrapliftzirkel ist hatte ich hier schon einmal erklärt: KLICK

Scrapbooking Urlaubsbilder

Folgende Stempel habe ich von meinem - Annes Stempel-Design benutzt:

Die kleine Sonne = Monatsstempel Juni 2017
Das kritzelige Herz = Stempel-Set Katzenliebe
HALLO Ich bin´s =  Stempel-Set Katzenliebe
Urlaubsmoment =  Stempel-Set Reisetagebuch

Der Monatsstempel Juli ist seit vergangener Woche Versandbereit und schwupps auch schon wieder ausverkauft. Hier könnt Ihr schon einmal sehen im August kommt. Wer keinen Monatsstempel verpassen möchte bestellt sich am Besten das Stempel-ABO hier: KLICK

Monatsstempel August 2017 - Annes Stempel-Design

In einigen Bundesländern haben die Ferien schon begonnen - Urlaub ist angesagt. Wo geht Eure Reise dieses Jahr hin? Meine geht von Rennstrecke zu Rennstrecke da bleibt nicht mehr viel übrig für Urlaub. Macht aber nix.

Nächstes Wochenende geht es nach Assen (Holland) zum Rennen - noch führe ich in der Meisterschaft mit einem Punkt Vorsprung... ob ich den wohl halten kann? Ich erzähle es Euch... 

Lieben Dank das Ihr immer wieder vorbei schaut.
Bis bald
Anne


1 Kommentar:

  1. Tolle Layouts und vielen Dank für den Einblick in deine Arbeit !!
    Jetzt aber los !! Das packst du !! Gib Gas ;-)

    AntwortenLöschen