Mittwoch, 16. August 2017

Es geht auch ganz schlicht

Heute habe ich ein ganz schlichtes Scrapbookinglayout das ich mal wieder zu einem Sketch der Woche im SBT-Forum gemacht habe. 

Die Geschichte und Fotos sind von meinem Gaststart bei den Königstigern (Königsklasse) in Brünn - Tschechien. Das ist noch eine Klasse höher als in der ich dieses Jahr um die Meisterschaft fahre. Für die Königsklasse muss ich noch etwas Gas geben um mit den Jungs mithalten zu können. Dennoch war es eine tolle und zum Teil eine deprimierende Erfahrung. "lach".  Muss eben auch festgehalten werden...

Ein simples Scrapbooking-Layout


  • Die Sterne sind von dem Stempel-Set: Kreise und Sterne (ab September wieder Lieferbar)
  • ISSO = vom Monatsstempel März 2017

Scrapbookinglayout Brno Tschechien

Auch in diesem Jahr werde ich wieder mit meinem klitzekleinen Stand mit Unterstützung von meinem Lieblingsmenschen beim STEMPELMEKKA am 09. und 10. September in Hagen dabei sein. Da freue ich mich jetzt schon wie Bolle drauf. Am meisten um ganz viele nette Menschen wieder zutreffen. Im letzten Jahr hat es soooo viel Spaß gemacht.

Wer kommt von Euch alles?

Alle Infos zum Mekka findet Ihr hier: KLICK
Stempel Mekka Hagen 9./10. September 2017

Morgen geht es schon wieder los zur Vorletzten Rennveranstaltung meiner Serie. Noch führe ich die Meisterschaft an... 

Wünsche Euch eine tolle Restwoche und ein noch tolleres Wochenende.
Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Zum Mekka schaffe ich es leider nicht...
    Aber wir sehen uns sicher eine Woche später in Nürtingen?
    Das Layout ist wirklich klasse ! Ich mag das ja so schlicht ;-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      schade, aber es ist ja auch ganz schön weit weg. Leider sehen wir uns eine Woche später nicht in Nürtingen "schnief" ich mache da noch einen Gastart bei den Königstigern in Most.
      Dann aber hoffentlich im Oktober!!!
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen